Back to list
Schwarz aber die Nase ist Rosa...

Schwarz aber die Nase ist Rosa...

3,788 18

Schwarz aber die Nase ist Rosa...

Bobby hat mich misstrauisch beobachtet ....es ist schwer den wilden Kerl abzulichten ....

Er gehört meinen Eltern ....war eine Notaufnahme....manche Leute schaffen sich Hamster an und wenn sie nachts laut sind werden sie lästig ....es gibt Eben doofe Leute ...

Comments 18

  • Nobse 64 18/01/2017 18:21

    Ein hübscher Kerl!

    LG Norbert
  • Weinstein 18/01/2017 16:23

    Ja, nachts sind so kleine Hamster richtig munter! Hatte auch mal einen so niedlichen... er durfte nachts richtig Lärm machen! Weiss man ja vorher... aber eben leider nicht alle... So schön, deine Aufnahme... tolle BQ! Schaue ich mir sehr gern an!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Maria Kaldewey 18/01/2017 11:46

    Ein putziges Kerlchen. Die haben es nicht immer einfach.
    Eine etwas schräge Geschichte mit ein etwas schwarzem Humor:
    https://www.youtube.com/watch?v=1_R58zo1_Qw

    Liebe Grüße, Maria.
  • Lila 17/01/2017 22:17

    leider werden sie auch nicht alt ... den hast Du gut abgelichtet !!!
    L.G. Lila
  • bri-cecile 17/01/2017 21:17

    dabei ist es doch soooo ein Hübscher mit seinem schwarzen Fellchen!!!!!
    LG brigitte
  • Ulrike Sobick 17/01/2017 19:48

    Niedlich!
    LG Ulrike
  • alicefairy 17/01/2017 14:16

    Lieb von deinen Eltern ihn zu nehmen. Er sieht echt süß aus
    Lg Alice
  • Karla M.B. 17/01/2017 9:39

    Da sagste was, man sollte sich eine Tier-Anschaffung vorher genau überlegen und sich vor allem schlau machen über die Tiere...
    Zum Glück hat er ja ein gutes zu Hause bei Deinen Eltern gefunden.
    Ein ganz Schmucker ist er, der Bobby, und ein Süßer auch... ,o))
    LG Karla
  • Perle Margarita 17/01/2017 9:28

    So ein goldiger kleiner Nager, den du sehr gut fotografiert hast! Als Jugendliche hatte ich einen hellen, der mir sehr viel Freude aber auch einiges kaputt gemacht hat...mich hat er nie gestört...
    LG Margarita
  • Brigitte Krüger 17/01/2017 8:50

    Eine tolle Aufnahme.
    lg
    brigitte
  • Heide G. 17/01/2017 8:02

    Menschen gibt es! grrr
    So ein süßes Wesen -
  • Nicola Gehrt 17/01/2017 6:15

    Süße kleine Knopfaugen
    Glg Nicola
  • norma ateca 17/01/2017 5:33

    Sehr schönes foto LG Norma
  • Andreas E.S. 16/01/2017 23:42

    Manche Leute haben ein so falsche Einstellung zur Natur wie man an vielen Beispielen sieht, wo Tiere angeschafft werden und man merkt auf einmal, dass es Lebewesen sind mit eigenen Verhaltensweise und Ansprüchen. Dann sind die Tiere Lästig und werden entsorgt.
    Da ist ein wirklich süsses Hamsterchen.
    LG Andreas
  • † smokeybaer 16/01/2017 23:29

    Gut gezeigt gr smokey

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 3,788
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by