Back to list
Schwäne auf dem Hopfensee 2010

Schwäne auf dem Hopfensee 2010

2,089 8

Comments 8

  • Elke Becker 08/08/2010 12:27

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Uwe Skotschier 04/08/2010 8:50

    Die haben sich aber alle für dich herrlich in Szene gesetzt ... ;-)))
    Klasse Aufnahme, auch mit dem Hintergrund!!!
    LG Uwe
  • mobra 03/08/2010 16:05

    eine ganz nette Familienszene vor einer wunderschönen Kulisse.
    lg mobra
  • Beate Und Edmund Salomon 03/08/2010 9:08

    Ein zauberhaftes Familienfoto vor einer herrlichen Kulisse.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Dirk Lambeck 28/07/2010 11:10

    Ein wunderbares Motiv der Schwanenfamilie
    Gruß Dirk
  • Gössenberger 27/07/2010 22:07

    Ein gelungene Aufnahme der Schwanenfamilie.Gekonnt wurde die Schwäne mit in den schönen Hintergrund mit ein bezogen...
    LG Müchi
  • Erika Basel 27/07/2010 10:46

    genau so eine schwanenfamilie habe ich im letzten jahr als wir ein paar stunden am hopfensee waren, auch aufgenommen, nur hatten die nur drei junge schwäne und ein graues war auch dabei. könnte ja das gleiche schwanenpaar sein. herrlich deine aufnahme von dieser schwanenfamilie und die schöne umgebung vom hopfensee. gefällt mir dort sehr. lg erika
  • Sylvia Schulz 26/07/2010 19:05

    gleich eine ganze Familie, und sie sehen aus, als hätten sie sich für ein Familienfoto in Pose gebracht, eine insgesamt sehr schöne Aufnahme
    lg Sylvia