Back to list
Schüttel dein Haar für mich

Schüttel dein Haar für mich

3,244 15

Michael Fröhlich


Free Account, Groß Plasten

Comments 15

  • Gerhard Körsgen 27/02/2023 13:31

    Stylish, "hat was".
  • H. Howe 08/05/2007 21:33

    Michael, Michael,
    Du überaschst mich immer mehr...
    richtig toll was aus der Schüttelei geworden ist.
    Eine kleine Trennung durch Nachbelichtung zwischen Hals und Kinn hätte ich noch gesetzt. Aber das ist mein Geschmack, muß nicht zwingend sein. Versuch die Abstraktion ruhig öfter, die Gabe hat nicht jeder.
    Herbert
  • | Heike | 07/05/2007 21:14

    Jepp, da ist Pepp drin!!!
    Die Berarbeitung dazu finde ich superpassend.
    Mir würde es ja noch einen Tick besser gefallen, wenn man das Auge gar nicht sehen würde. Aber die Haarsträhnen gehen so ihren eigenen Weg.. hihi...
    lg von Heike
  • Heidi Zawko 07/05/2007 5:49

    Na da hat sich das Geschüttel ja gelohnt, der Schnitt ist auch prima und die Bearbeitung sowieso. War ein super Tag :-))
    VG Heidi
  • Wolfgang Keller 07/05/2007 5:33

    Tolle Bearbeitung!
    LG Wolfgang
  • RAMONA G. 06/05/2007 21:07

    fein, fein !
  • Daniel Run 06/05/2007 20:39

    Mal was anderes von Dir, schön gemacht, und gut geschüttelt. LG Dan
  • Angela und Uwe M. 06/05/2007 20:10

    jepp! Gefällt mir!
    lg Angela
  • Don Fröhlich 06/05/2007 19:55

    Starkes Portrait!
    Gruß Ingolf
  • Stefan Jo Fuchs 06/05/2007 19:24

    gefällt mir ganz ausgezeichnet, zum einen, wie sich die konturen im hellen zum teil verlieren, und zum zweiten diese sehr schöne, sanft farbliche bearbeitung.
    Klasse bild...
    lg stefan
  • Charly 06/05/2007 18:44

    Das ist stark! Und so sehr gut.
    LG charly
  • Michael Fröhlich 06/05/2007 18:44

    @ Christin: Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, daß du so lange durchgehalten hast. Hat Spaß gemacht mit dir.
  • Christin P. 06/05/2007 18:41

    Hey Michael,

    so ein klasse Foto habe ich von mir noch nie gesehen.
    Krasse Bearbeitung und hast mein ständiges Kopfschütteln toll hingekriegt. Mir drehen sich immer noch die Sterne. ;-)

    Liebe Grüße Christin
  • Andreas Zarm 06/05/2007 18:36

    Schließe mich Patrick an, super Ausschnitt, tolle Bearbeitung.

    LG
    Andreas
  • Patrick Weniger 06/05/2007 17:59

    Ich sage mal Top.

    gruß patrick