Back to list
Schrei nach Liebe

Schrei nach Liebe

14,792 18

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Schrei nach Liebe

... natürlich löse ich meine gegebenen Versprechen IMMER ein und widme dieses Bild dem Rudi. Wir hatten es ja neulich vom Schrei nach Liebe....
Diese Szene incl. der Herzen, der Ketten, etc. dürfen gerne frei interpretiert werden. Vielleicht erkennt ja der Eine, oder Andere mögliche Parallelen .... ;o))
Ich hoffe, es entspricht Deinem Geschmack lieber Rudi ( natürlich auch den der anderen :o) ... +++ ).
Hier noch die musikalische Untermalung dazu.....

https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc

....ach ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht noch viel, viel mehr Namen von "KI-Leuten" auf die Herzen schreiben konnte, welche eigentlich drauf gehören würden - diese vier sind stellvertretend für alle anderen, die sich hier mit ihrer Kreativität einbringen und uns mit ihren hervorragenden Bildern viel Freude bescheren +++ Vielen Dank dafür Leute +++

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-die-fotocommunity/

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Comments 18

  • Diruwi 15/12/2023 22:05

    Nach Liebe schreit hier sicherlich auch mal wieder der Bildschnitt ... :-)
    Mit durchgeschnittenen Händen kann ich mich genauso wenig anfreunden wie z.B. mit abgeschnittenen Füßen - oder auch den hinlänglich durchgekauten fliegenden Zweigen.
    Darüber hinaus überrascht der seltsam entspringende Daumen der rechten Hand, der der akribischen Bearbeitung entgangen ist ...!
    Alles Gute, Dietmar
  • Pat Forester 15/12/2023 14:20

    Ein sehr eindringliches Portrait, ist super geworden Mario... Blick, Tattoos und auch die Jacke sind wirklich klasse, genauso wie die Hintergrundgestaltung. Und die Herzen mit Namen zu versehen ist eine schöne Idee. Daß auch ich von Dir verewigt wurde läßt mich etwas demütig zurück, ich interpretiere das als echte Wertschätzung und möchte mich ganz dicke bei Dir bedanken...
    Wir KI´ler sind hier (noch) eine kleine Minderheit, die gegen einen gewaltigen Strom schwimmen (müssen). Vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit der Akzeptanz...
    LG Pat
    • makkie 15/12/2023 15:12

      ,,,,jeder, wie er es verdient liebe Pat :o) .... Euere Namen habe ich schon mit Bedacht ausgewählt :o)) +++ ( ... auch wenn da noch so einige mehr erwähnt gehört hätten  +++ )
      Wir machen einfach weiter so und wie Du sagst wird irgendwann auch eine breite Zustimmung da sein ... solange wir ehrlich und geradeaus sind, wird alles gut +++
      lg
      Mario
    • Ines Radke 15/12/2023 16:09

      Genau, wir machen munter weiter und lassen uns nicht beirren. Ist manchmal etwas anstrengend. Aber manchmal muss man sich anstrengen. :-) Ich bin dabei!
      LG Ines
  • Jolifanto1960 14/12/2023 19:56

    Geil geworden, Mario!
    Wobei "who the fuck ..." mir auch gut gefallen hätte.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Roland Zumbühl 14/12/2023 14:15

    Abgesehen von der eindrücklichen Stimmung, die mir das Bild vermittelt, staune ich ob der Sorgfalt der Beschriftungen. Eine gute Arbeit.
    • makkie 14/12/2023 15:59

      Danke Dir lieber Roland :o)
      .. wie ich schon bei Ines schrieb, war es nicht sehr schwer sich für die Namen zu entscheiden - das sind diejenigen KI-Mitstreiter, welche sozusagen von der ersten Stunde mit dabei sind :o) +++
      lg
      Mario
    • Roland Zumbühl 15/12/2023 7:48

      Ich nahm Bezug auf die Art, w i e  Du die Namen hingeschrieben hattest ;-)
  • Ines Radke 14/12/2023 13:42

    Sehr gut Mario! Den harten Kern, des jungen Mannes, hast Du künstlerisch, detailreich
     und liebevoll in Deiner Vision, drumherum drapiert oder auch zur Schau gestellt. Deine Interpretation der Bildaussage gefällt mir gut!
    LG Ines
    • makkie 14/12/2023 15:55

      Danke liebe Ines :o)
      ... naja,... die vier sind halt diejenigen, welche sozusagen am längsten mit von der (KI)-Partie sind und Mitstreiter von Anfang an :o) +++ Doch wie gesagt sollte man noch sehr viel mehr Herzen hier mit Namen versehen :o) ...
      lg
      Mario
  • Jörg Wolfshöfer 13/12/2023 23:57

    Besser kann man den Schrei nach Liebe nicht interpretieren, mein Freund!
    Damit hast du, denke ich, unser allen Geschmack getroffen!
    Natürlich sind die Feinheiten wie der Sticker auf der Jacke und die Herzchen mit den Namen unübersehbar gut geworden.
    LG Jörg
    • makkie 14/12/2023 5:07

      Danke lieber Jörg   :o)
      Bei dem Herzchen war ich etwas am wanken - ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt nicht "I Love Makkie", sondern "Who The Fuck Is Makkie" rein zu machen,  aber das hätte dann nicht so gut zum Herzchen gepasst  ;o) ... auf was man nicht alles so achten muss, gell ... ?!?!?! ... hahaha

      LG
      Mario
  • Rudi van Arck 13/12/2023 23:40

    Wie geil, überall Herzchen, mit unseren Namen drauf!!! Sehr gut geworden Mario!!! Ein stummer Schrei nach Liebe! Der sieht genauso aus, wie er Aussehen sollte!
    LG Rudi
  • Lady Durchblick 13/12/2023 23:15

    der hat aber einen ganz schönen intensiven Blick drauf....
    klasse Arbeit
    LG Ingrid
    • makkie 14/12/2023 7:18

      Ich hatte einige zur Auswahl ( bestimmt 10 ), .... die waren alle relativ gut, aber irgendwie erschien mir dieser am besten zu sein - gerade WEGEN dem intensiven Blick - da bin ich dann irgendwie total hängen geblieben :o) ...
      lg
      Mario
    • Lady Durchblick 14/12/2023 15:19

      kann ich verstehen.... dieser Blick zieht einen an.... :-)
      LG Ingrid