Back to list
Schon zu klein...

Schon zu klein...

272 0

Josef Burger


Premium (World), Buggingen-Seefelden

Schon zu klein...

...soll die neue Universitätsbibliothek in Freiburg sein. Ampeln regeln die Benutzungszeiten der Leseräume, etliche lagern mit allem am Boden und arbeiten dort.
Auch wurden andere Bibliotheken als Ausweichquartier empfohlen.Hier auf dem Foto steht nur ein Fenster offen. Fenster zu öffnen ist zutiefst menschliches Bedürfnis. Darüber wurde auch schon viel im Sommer geschrieben, als ICEs wegen dem Ausfall der Klimaanlage Schlagzeilen machten. Was den Platzmangel betrifft, braucht man nun nicht gleich wieder den Architekten zu schelten. Manchmal ists eben die menschliche Psyche - wer hat sich nicht schon darüber geärgert, wenn Badetücher eine Liege blockierten, dann aber tagsüber unbenutzt liegen blieben?

Comments 0

Information

Section
Views 272
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W830
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/320
Focus length 4.5 mm
ISO 80