Back to list
Schon wieder die mit ihrer Kamera...

Schon wieder die mit ihrer Kamera...

986 5

Pamela Vajs


Free Account, Hennef

Comments 5

  • Visagistin Jana Lucy 12/04/2006 14:38

    Ich bin wieder absolut begeistert!!! Mein Mietzemädchen hat sich wohl eben verliebt, sie schnurrt beim Bild anschauen.
  • Werner ES 12/04/2006 12:54

    Tolle Ausschnittswahl! Schärfe auch okay! Gibts nichts zu mäkeln!
    Ach und ein liebes Dankeschön für die Meinung zu meinem Katzen-Pic! :o)
    Liebe Grüßlis vom Wernersen
  • Dany M. 12/04/2006 10:59

    super festgehalten. Gute Schärfe, schöner Ausschnitt. Man will sofort mit ihr schmusen : )
  • Isabella Myllykoski 12/04/2006 10:52

    Wunderschön der Blick und die Härchen sind schön scharf... Gefällt mir gut! Mit was hast du fotografiert?
  • Dieter Tholen 12/04/2006 10:50

    den Blick kenn ich...

    Das Bild ist sehr schön scharf. Der schnitt ist auch OK. Keine Ahnung, wie's wirken würde, wenn noch etwas mehr vom linken Auge drauf wäre.
    Gruß Dieter