Back to list
Schon jetzt ein frohes Weinhachtsfest...

Schon jetzt ein frohes Weinhachtsfest...

4,670 22

Hans Heinecke


Premium (Basic), Rostock

Schon jetzt ein frohes Weinhachtsfest...

allen Freundinnen und Freunden, die meinen Fotos ihre Aufmerksamkeit widmen.
Ich bin bis zum Ende des Jahres nicht da.
Ich gönne meinen Beinen ein paar notwendige Therapien.
Auch wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Bis bald!
Tschüüüss!!

Comments 22

  • † Ute Allendoerfer 27/12/2009 16:50

    ich erinnere mich immer noch an dieses Weihnachtsbild von dir.

    Leider war meine Zeit vor Weihnachten mehr als knapp, wir haben unser Bad nicht nur renoviert sondern saniert,
    wegen eines Wasserschadens, da ist die fc etwas kurz gekommen, vor allem lieb gewonnene Kontakte.

    Aber nun haben wir *fertig* vier Wochen auf einer Baustelle leben, ist besonders in der Weihnachtszeit nicht so lustig gewesen.
    Wenn du Lust hast schau mal hier:
    Badsanierung
    Folder Badsanierung
    (37)


    wenn du es schaffst dich ganz durch zu klicken, bekommst du auch das Bad im alten Zustand zu sehen.

    Da ich für weihnachtliche Grüße zu spät bin, Entschuldigung dafür, möchte ich dir und deiner Familie ein gesundes, spannendes aber ruhiges und friedliches 2010 wünschen, in der Hoffnung noch oft von dir zu lesen.

    Liebe Grüße Ute
  • Hans Heinecke 02/01/2008 16:50

    Hallo zusammen,
    ich bin wieder zurück und etwas erholt.
    Ich möchte mich bei allen für die freundlichen Anmerkungen bedanken.
    Eure Worte haben mir Mut gemacht, auch dort, wo ich geknetet und massiert wurde, die Kamera nicht zu vergessen.
    Einige der Fotos werdet Ihr in den nächsten Tagen, so Ihr möchtet, zu sehen bekommen.
    Für 2008 wünsche ich jedem viele gute Motive und Ideen zur Freude aller.
    LG Hans
  • Ralf Wald 12/12/2007 11:13

    Eine schöne Weihnachtszeit, viel Erholung und alles Gute.

    Die Farbe der Kerze passt auch zum Christbaum im Hintergrund.

    LG Ralf
  • Hermann Klecker 11/12/2007 11:22

    Das nenne ich mal eine witztige Idee, ein heimeliges Weihnachtsmotiv mit eingebautem Self ;-)

    Eine frohe wie besinnliche Advent- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir.

    Gruß
    Hermann
  • Stefan Negelmann 11/12/2007 8:25

    Auch ich erwidere Deine Wünsche gern.
    Danke für Dein warm strahlendes Bild.

    ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest und alles Gute für die Therapie bzw. Deine Beine.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Martina Benedetti 11/12/2007 8:00

    Vielen Dank für die guten Wünsche! Das gebe ich sehr gern zurück: Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2008!

    Alles Gute bei der Therapie und gute Besserung!

    lg
    Martina
  • christian ... art-n-visions 11/12/2007 7:13

    Gute Erholung und eine stimmungsvolle Weihnachtszeit :))

    das bild gefaelt mir... eine schoene Idee...!

    LG
    christian
  • Sören Spieckermann 11/12/2007 5:34

    Witzige Bildidee!

    Auch dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. und natürlich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

    Gruß
    Sören
  • Gabriela Ürlings 11/12/2007 2:20

    Witzige Idee, die Kerzenspiegelung in der Thermoskanne! Technisch auch gut. Gefällt im Ganzen!

    Liebe Grüße
    Gabriela
  • Alexandra Schmidt 11/12/2007 2:12

    sieht richtig gemütlich aus :-)....und auch dir wünsche ich ein schönes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr und natürlich eine wirksame Therapie !!!
    viele Grüße aus China
    Alexandra
  • Günter Hagedorn 11/12/2007 2:11

    Kerzenlicht ist gar nicht soooo einfach! Dir ein tolles 2008!
  • Tine Graewer 10/12/2007 23:35

    Hallo Hans, auch von mir alles Liebe und Gute und viel
    Erfolg bei Deiner Therapie. Ich wünsche Dir ein ruhiges
    Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr.

    Lieben Gruss von Tine
  • Juliane Meyer 10/12/2007 23:04

    Klasse gemacht mit der Spiegelung von Dir....ich wünsch Dir und Deinen Beinen alles Gute und besinnliche Feiertage!
    LG
    Juliane
  • Christian Knospe 10/12/2007 23:01

    Ich wünsche dir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. ein gutes Jahr 2008 und das es deinen Beinen etwas besser gehen mag.

    Herzlichen Gruß
    Chris
  • Gudrun Schröder 10/12/2007 22:18

    Ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr und viiiiel Erfolg bei der Therapie!
    Bis nächstes Jahr.
    LG Gudrun