Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Schokomoustorte mit Zimt

Ein kurzes Lebenszeichen von mir bevor ich noch mal eine Weile verschwinde.
Darf ich Euch zu einem Stück Schokomoustorte mit Zimt einladen? Kaffee gibt es auch, wer mag bekommt auch eine Tasse Tee. Laßt es Euch einfach schmecken.

Wer mag, der Tölpel ist im Voting, danke für Eure Stimme:

Mein Roadmovie [66] - Kaptölpel
Mein Roadmovie [66] - Kaptölpel
Annette He

Comments 46

  • Beate Radziejewski 14/12/2017 9:38

    tja... DAS habe ich jetzt verpasst ... schade.. sieht so schmackhaft und einladend aus
    Nur Gucken ohne Kalorien ist aber auch ganz nett :)
    LG Beate
  • O'Ry 21/11/2017 6:52

    MMMMM...!
  • ChriPe 20/11/2017 21:00

    mmmh sieht der lecker aus...ich bin sicher mal wieder zu spät und der Kuchen ist alle und Du schon wieder weg...habs gut beim Durchatmen, wo auch immer!
    LG christiane
  • Angelika_K 20/11/2017 21:00

    Da bin ich wohl auch zu spät, lach....
    Sieht lecker aus.
    Dir alles Gute!
    lg Angelika
  • jopArt 20/11/2017 14:08

    das ist jetzt auch schon kuchen von gestern und wahrscheinlich ist nichts mehr übrig! ;-)
    tja, wer zuspät kommt...;-)

    lg hans
  • Josef Schließmann 20/11/2017 7:46

    Lecker, lecker, vielen Dank. Ich wünsche dir erholsame Tage und bring schöne Bilder mit.

    LG Josef
  • Rebekka D. 19/11/2017 21:05

    oh ja da beiss ich sofort an .. sieht verlockend aus ... wo gehst du denn wieder schönes hin .. ;o) Rebekka
  • Ursula Zürcher 19/11/2017 20:15

    Hab schon zu Abend gegessen - und jetzt mach ich es mir mit einem Stück von deinem Kuchen gemütlich. Sofern noch etwas davon übrig ist ;-)
    Hab eine gute Zeit - und viel Glück ...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 19/11/2017 19:33

    IIch staune mal wieder nicht schlecht, du bist so vielseitig, neben Handarbeiten bist du auch noch eine exzellente Köchin und Bäckerin und reiselustig bist du auch noch. Sieht richtig lecker aus.
    LG Eva
  • M.E.1 19/11/2017 19:00

    Was hast du da auf dem Kuchen gelegt ? Sieht irgendwie merkwürdig nach Alteisen aus ;-))...verrätst du uns dein Rezept...bitte
    Bei mir gab es heute nur einen Schokokeks dazu einen Kakao mit Schuss...mmmh war auch lecker...ich wünsche dir eine angenehme Auszeit
    LG Maren
  • Guenther Glaser 19/11/2017 18:20

    Will machen.
    Foto
    Will haben.
    Torte
    Gruss gü
  • DeVo 19/11/2017 16:34

    Buoah, ist das gemein !! Huunger :-))
    HG D.
  • Axel Wesche 19/11/2017 13:28

    ist noch was über, wohl kaum bei 28 Vorschreibern :-(
    Du würdest schön "blöd" gucken , wenn auf einmal alle vor Deine Tür stehen :-)
    lg Axel
    • Annette He 19/11/2017 13:35

      Lach, ja, das würde ich wohl. Würde halt improvisieren, ein paar Muffins dazu sind schnell gemacht. Meine Lieblinge sind da Macadamia-Weiße-Schokolade, köstlich.
    • Annette He 19/11/2017 13:36

      Oder auf die Schnelle ein paar Waffeln, noch warm mit Marmelade und Sahne.
    • Axel Wesche 19/11/2017 13:45

      interessante Alternative, wo wohnst Du nochmal :-)
      lg Axel
  • Astrid Buschmann 19/11/2017 12:39

    Mach das - und viel Glück !!!
    Torte isch klasse...:))
    LG Astrid
  • ulrike krampitz 19/11/2017 12:30

    tee, bitte! so ne kaffeeklatschrunde wär mal schön! und dann dieser kuchen...! weiterhin gutes tauchen, ullika