Back to list
Schönheit auf Schrottplatz im Abendlicht

Schönheit auf Schrottplatz im Abendlicht

2,241 7

Rattenfreund


Free Account, Berlin

Comments 7

  • Philipp N 13/10/2004 16:49

    Das hier gefällt mir von denen von dem Mädel am besten. Zu dem Licht brauch ich ja nichts mehr zu sagen.
    Vielleicht etwas mehr Unschärfe für den Hintergrund, aber gut, geht ja auch um den Schrottplatz.
    Naja, auf jeden Fall gut
  • Rattenfreund 04/09/2004 20:40

    Vielen Dank, die Sache mit den Fingern ist mir vorher gar nicht aufgefallen, OOOps. Hab heute noch andere S/W Bilder von dem Shooting bekommen. Auch sehr schön und bald hier zu sehen.
    Gruß Marcus
    PS: Ohne Reflektor sind diese Lichtstimmungen kaum zu realisieren!
  • Maik Köster 04/09/2004 17:30

    Klasse Licht, tolles Model, ja das mit den Fingern ist so eine Sache. Ich hätte das Bild hochkant gemacht dann währe alles mit drauf.
    Gruß Maik
  • Chris L. 04/09/2004 13:13

    Jawohl,
    ich kann mich den anderen nur anschließen! Tolles Licht, tolles Mädel! Hast du nen Reflektor benutzt?
    Aber man hätte wirklich mehr draus machen können!

    Vielleicht wäre es besser gewesen wenn du eine etwas andere Aufnahmeposition gewählt hättest (mehr nach rechts und von weiter unten (Hocke oder so)).

    Mir fallen die kleinen Fehler (abgeschnittene Finger) auch immer erst später auf ;-)
    weiter so!
    Gruß
    Chris
  • Daniel Heid 04/09/2004 12:25

    ein super bild! die lichtstimmung ist echt gut eingefangen und ein sehr hübsches model!!!
  • Timo T. 04/09/2004 11:44

    tolles model und wahrlich schönes licht...
    könnte mir das ganze auch toll in s/w mit sepia-tonung vorstellen....
  • Marc Hesse 04/09/2004 11:11

    finger abschneiden ist doof :(( das licht ist top - hätte man sehr viel raus machen können.
    lg marc