Back to list
Schön und besonders

Schön und besonders

5,365 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Schön und besonders

Diesen Rindern begegneten wir auf einer Wanderung rund um die Teiche des Plateau des Mille Étangs. Sie haben mir besonders gut gefallen und natürlich schoss ich einige Fotos von ihnen.

Comments 7

  • Christa D. 16/03/2022 18:22

    sieht aus als hätte sie jemand mit einem Pinsel betupft... lg Christa
  • Herbert Rulf 14/03/2022 1:02

    Aha, durch welche Waschanlage sind die denn gelaufen. Oder ist das Graffiti ?
    Schon ganz besondere Exemplare.
    Herzliche frühe Montagsgrüße und einen guten Wochenstart. 
    Herbert
  • Benita Sittner 13/03/2022 22:15

    ...solche weiß schwarze wie die rechte Kuh habe ich noch nie gesehen....Kühe sind immer willkommene Motive....bei mir auch....VLG Benita
  • Blula 13/03/2022 22:08

    Nicht nur das Fell scheint etwas länger zu sein, sondern auch der Körperbau ist anders als bei unseren "deutschen" Rindern. 
    Gut präsentiert von Dir. 
    LG Ursula
  • Eberhard Kuch 13/03/2022 19:39

    Schön gezeichnetes Fell, seher wieder etwas anders aus aus unsere Kühe an der Friesischen Nordseeküste.
    Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 13/03/2022 19:35

    Ich mag dieses Foto!
    gute neue Woche
  • thomas-digital 13/03/2022 18:45

    die sehen wirklich besonders aus!
    - lg thomas