Back to list
Schnee von gestern

Schnee von gestern

1,517 10

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Schnee von gestern

Bei eisigen Temperaturen lässt sichs
leicht Wasser zu Schnee versprühen.
Motiv: Schneilanze
Ort: Marbach (Entlebuch LU)
Datum: 06.02.12

Comments 10

  • Cornelia Schorr 09/02/2012 21:52

    Also ich find das abartig...

    LG conny
  • Katrin Peters 08/02/2012 18:10

    So macht ihr das also! Es ist gar nichts vom Himmel gefallen. Bei euch ist es nur Kalt, genauso wie bei uns...und dann haben wir häufig keinen Schnee.
    Alles nur Show!
    Gruß Katrin
    ;-)))
  • Roland Zumbühl 08/02/2012 17:41

    @ Conny: Doch, täglich. Vor allem an Orten, die tiefer liegen. Die Pisten müssen bis nach Ostern halten.

    @ Marita: Ich kann wirklich nichts dafür, dass der Himmel oft blau ist. Aber Du hast recht: Blau mag ich. Blau sein aber gar nicht ,-)
  • Marita K. 07/02/2012 19:41

    Blau-weiß sind deine Lieblingsfarben, gell :-)?. Mag das Bild, aber nicht die Tatsache, dass das darauf dank der Kälte überhaupt ein Motiv darstellt ;-))). Von dir natürlich wieder bestens dargestellt.

    LG Marita
  • Cornelia Schorr 07/02/2012 19:14

    Aber bei euch wird doch im Moment nirgendwo künstlich beschneit, oder?

    LG conny
  • Gerhard Radermacher 07/02/2012 17:20

    Eine überdimensionale Dusche für Wintersportler - genial, habe ich noch nie in Betrieb gesehen - klasse !
  • RMFoto 07/02/2012 14:36

    Wohl eher Schnee für morgen!

    LG Roland
  • Ryszard Basta 07/02/2012 12:27

    und ,was ich sehr interessant finde,
    schneller geht das, wenn Wasser
    heiss ist.....
  • fotoGrafica 07/02/2012 11:35

    gut eingefangen
    gruss wolfgang
  • Gerda S. 07/02/2012 10:48

    Ja, bei diesen Temperaturen geht das energiesparsamer! Solch eine Dusche in warm wär mir lieber:-)) Gruss Gerda

Information

Section
Folders Diverses
Views 1,517
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 5
Exposure time 1/4000
Focus length 200.0 mm
ISO 100