Back to list
Schnee im August...

Schnee im August...

1,845 2

Gunter Gebhard


Free Account, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Schnee im August...

Und so sah der Karst im Kalk des Hochplateaus von Lago Naki (Kaukasus, Südrussland) im August aus...

Comments 2

  • J.v.B. 15/10/2017 18:48

    Es scheint aber warm zu sein, wie die kurzen Ärmel der Wanderer zeigen. Ich musste im August in Kamtschatka auch über einige Schneefelder stiefeln. Die Landschaft sieht schön und wild-romantisch aus.
    LG Jana
    • Gunter Gebhard 16/10/2017 5:59

      Liebe Jana, ja, es sind da Temperaturen um 35° C im Sommer... Aber die Schneemassen in den Dolinien sind sehr groß, so dass sie sich lange halten... Gruß Gunter

Information

Section
Folders Naturmotive
Views 1,845
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ61
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/800
Focus length 4.3 mm
ISO 100