Back to list
Schmuck ist...

Schmuck ist...

1,717 6

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

Schmuck ist...

künstlerisch bearbeiteter Zierrat.... hier als Veredelung für Finger-Gr.No. 21/22 handgeschmiedet und roh belassen

Rutilquarz mit 2 grauen Brillanten, gefasst in 925 Silber

Comments 6

  • Harald Walter Pöschel 24/07/2014 17:58

    selbst gebastelt? schick, schick, kann das jetzt spontan keiner schule zuordnen, beweist aber eindeutig, das auch aus auf dem schulhof achtlos hingespuckte hustengutzjers zu etwas schönem, edlen, wahren werden können - ein flammender appell an unsere westliche konsumgesellschaft und an alles und überhaupt ....!
  • cheeky-bee 17/04/2014 9:48

    wunderbare Arbeit! Sowohl vom Hersteller als auch vom Fotografen!
    Aber auch eine männliche Sichtweise....brilliante Bildschärfe, gut freigestellt, alles drauf....

    bis auf...bis auf...

    das kleine , feine Leuchten der Steine...

    denn

    schließlich soll sich ja in den Augen der Käuferin eben dieses Leuchten widerspiegeln...

    ...und wir Frauen mögen es umso mehr es glitzert ;-)

    also liebes Engelchen, laß es glitzern und funkeln ;-)

    liebste Grüße, Gabriele

    P.S. es funkelt natürlich ein bisschen...aber es darf ruhig mehr sein :-)
  • Reiner Graff 26/03/2014 13:53

    Eine schöne Präsentation mit einer feinen Bildschärfe.
    LG Reiner
  • Digital Foto Grafik 26/03/2014 13:33

    Das ist doch mal ein Top-Design, ein sehr schönes Stück. Glückwunsch dem Goldschmied, er hat einen guten Schmuckfotografen in Dir gefunden. Bestens dargestellt, gefällt mir sehr gut!
    LG, Manfred
  • Norbert Will 26/03/2014 11:15

    Phantasievoll hergestellt und top abgelichtet !

    VG Norbert
  • Dagmar Stefanie Menke 25/03/2014 15:56

    Kompliment. Sehr, sehr fein ... natürlich kommt das in Deinem Bild noch mehr zur Geltung
    Liebe Grüße
    Dagmar

Information

Section
Views 1,717
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 20
Exposure time 3.2
Focus length 105.0 mm
ISO 125