Back to list
Schloss Weesenstein ( mit Nikon D90 aufgenommen )

Schloss Weesenstein ( mit Nikon D90 aufgenommen )

5,883 7

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Schloss Weesenstein ( mit Nikon D90 aufgenommen )

Burgen und Schlösser aus Sachsen / Thüringen und Sachsen-Anhalt.
!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!
Die folgende zwei Aufnahmen von und im Schloss Weesenstein sind von einem Arbeitskollegen mit seiner Nikon D90 aufgenommen. Die Bilder sind unbearbeitet. Er würde gerne mal testen wie seine Fotos in der fotocmmunity ankommen und bewertet werden. Ich persönlich finde das die absolut gut gelungen sind, mit guter Schärfe, schönen Kontrast und natürlichen Farben.
Besonders die Innenaufnahme gefällt mir, ist doch von einer Topp Qualität.
BITTE .........LEGT LOS MIT DEN BEWERTUNGEN !!!!!!!

-------DANKE------

Comments 7

  • schoene.momente.festhalten 13/08/2014 1:09

    Super tolles Foto!
    Sieht fast aus wie ein Profi Foto.
    Sehr gute Belichtung, sehr gute Tiefenschärfe, sehr guter Kontrast. Nicht nur das Foto, sondern auch die Nikon D90 sind nahezu perfekt! Und auch ein toller Fotograf, soweit ich das beurteilen kann. :-)
    Gruß, Tobias.
  • Manfred Altgott 03/09/2009 22:07

    @Kerstin,
    Ja ohne Blitz.
  • Foto-Gräfin-Siegel 03/09/2009 10:30

    Auch prima ...
    Ohne Blitz aufgenommen, oder?

    LG Kerstin
  • lederwolf 03/09/2009 9:06

    Sehr gelungene Aufnahme von guter Qualität.
    lg lederwolf
  • Dieter Sann 03/09/2009 8:12

    Ohne Stativ und ohne Bearbeitung-finde ich das schon sehr gut. Sicherlich könnte man einiges durch eine Bearbeitung noch verbessern, aber auch ohne ein sehr schönes Bild.
    LG Dieter
  • Trautel R. 03/09/2009 6:49

    innenaufnahmen sind nicht leicht zu fotografieren und sicherlich hatte dein arbeitskollege auch kein stativ?
    aber auch ich finde, dass ihm das motiv gelungen ist. einiges könnte man mittels bildbearbeitung noch verbessern. aber ich denke, da kommt er dann auch dahinter, falls er sich der fc-gemeinde anschließen sollte.
    lg trautel
  • Herbert Talinski 02/09/2009 21:59

    Kann ich nur zustimmen - gute Kontrastbewältigung, offenbar ohne Fremdbeleuchtung aufgenommen.
    LG Herbert