Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Schloss Schönbrunn im Advent

Hiermit wünsche ich allen meinen Freunden und denen die hier vorbeisehen eine entschleunigte, besinnliche Weihnachtszeit sowie einen sensationellen Start ins Jahr 2015. Mit diesen Wünschen werde auch ich mich hier für einige Zeit entschleunigen :-)

So ich mich auch für die vielen Anmerkungen bedanken möchte die ihr mir das Jahr über geschrieben habt.

Comments 52

  • Regula Mosele 18/01/2015 19:50

    Guten Abend Peter
    Diese Arbeit habe ich eben erst jetzt entdeckt. Ich weiss, ich weiss Weihnachten, dass war im alten Jahr und eigentlich bist Du auch froh, dass der Rummel der Festtage vorbei ist.
    Aber: Das ist wirklich eine ganz ausgewogene und tolle Arbeit!!! Sogar den grossen Weihnachtsbaum hast Du in die Brunnenskulptur integriert.
    Meine !!! für diese zauberhafte Arbeit kommt etwas verspätet aber bis zu nächstem Jahr mag ich jetzt auch nicht warten!
    Ganz herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
    Regula
  • ElkeS. 11/01/2015 16:56

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    LG Elke
  • ALLWO 27/12/2014 10:46

    Ein ganz herzliches Danke schickt Dir der Wolfgang
    für Deine lieben Wünsche .. aber auch für Dein
    wundervolles Stimmungsbild vom nächtlichen Schloss
    Schönbrunn - Auch ich wünsche Dir für 2015 weiter
    alles Gute.. und noch viel Freude an der Fotografie
  • schulz54 25/12/2014 16:42

    Danke, ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß, Jürgen

  • Gerlinde Weninger 24/12/2014 11:38

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Fest im Kreise deiner Familie!
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Gerlinde Weninger

    Ein Weihnachtservus von Gerlinde
  • Friedrich Walzer 23/12/2014 22:34

    Wünsche dir gesegnete Weihnachten und für´s 2015er tolle Motive und gutes Licht.
    Grüße, Fritz´l.
  • Traudel Clemens 23/12/2014 20:17

    Eine ganz wunderbare Aufnahme von Schönbrunn in erstklassiger Bildqualität. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2015.
    LG Traudel
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Traudel Clemens
  • Rondina 23/12/2014 19:45

    eine grossartige und stimmungsvolle Nachtaufnahme in perfekter Schaerfe dieser imposanten Schlossanlage.
    Auch ich wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.!
    Liebe Gruesse Rondina
  • Isolde Strauß 23/12/2014 19:41

    Ein wunderschönes Motiv für deine Wünsche, die ich dir gleichermaßen zurückgeben möchte.
    LG, Isolde
  • janamaus 23/12/2014 19:01

    Lieber Peter,wunderschöner ,sehr gut gemachter weihnachtsgruß....

    Wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2015
    Christa



  • Gottfried S. 23/12/2014 18:44

    Hallo Peter
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg
    Gottfried
  • Hirschvogel 23/12/2014 18:03

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Andreas
  • Traude Mika 23/12/2014 13:33

    Danke auch dir für deine Anmerkungen und viel Glück beim Versuch des Entschleunigens:-))
    Frohe Weihnachten!!!

    Liebe Grüße Traude
  • stine55 23/12/2014 12:56

    nochmals liebe weihnachtsgrüsse von mir aus dem hohen norden
    wünsche dir eine frohe und besinnliche weihnachtszeit ;))

    sei lieb gegrüsst von stine
  • Fermi Enrico 22/12/2014 17:59

    Bellissima foto notturna, ottima compo e buona qualità d'immagine, un saluto auguri Enrico;)