Back to list
Schloß Albrechtsberg

Schloß Albrechtsberg

1,329 8

der Kay


Free Account, Dresden

Schloß Albrechtsberg

DRI-Versuch aus 6 Aufnahmen.
Kritik und Anregungen wie immer Willkommen...

Comments 8

  • ROMBOR 04/08/2008 14:22

    geiles Foto,... besser geht nicht !
  • Ela Ge 15/12/2007 14:15

    eine recht schöne arbeit, die brillianz fehlt mir ein bissl. .irgendwie habe ich das gefühl, dass es neblig wäre ... eine leichte korrektur der tonwerte hülfe da wahrscheinlich schon.

    das scheinbare kippen wurde schon angesprochen .... nur ..... es kippt nicht! ;-)) ..... die mittlere senkrechte ist senkrecht. wahrscheinlich bist du nicht wirklich || vor dem gebäude gestanden - rechts war es weiter weg von dir ........ ließe sich aber auch leicht korrigieren.
    ela
  • Dirk H B 14/12/2007 21:34

    Absolut gelungen! Vielleicht hättest Du es an allen Seiten etwas enger beschneiden sollen.
    LG Dirk
  • Birgit Krauch 14/12/2007 20:15

    Hallo Kay,
    tolles Bild, klasse gemacht, ja ich bin noch am üben ;-).

    Aber man kann ja schließlich nur lernen.
    Blick von der Bastei II
    Blick von der Bastei II
    Birgit Krauch

    LG Birgit
  • M.Hogreve 12/12/2007 16:08

    Großartige Aufnahme, schade das es etwas kippt, ansonsten wäre es zumindest für mich Galeriewürdig.
    Gruß
    Manfred
  • yvelitianus 11/12/2007 8:00

    eine ganz tolle aufnahme. das bild wirkt schon richtig mystisch.
    lg yve
  • Sven Lauterbach76 10/12/2007 22:50

    Der DRI Versuch hat sich gelohnt,sieht phantastisch aus!
    Sehr schick.
    Gruß Sven
  • Martin Lehmann Fotografie 10/12/2007 22:40

    Wahnsinn, echt grandios.
    lg
    Martin