Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Schlernbesteigung

Diese Aufnahme entstand von Spitzbühlsessellift aus, als wir mit dem Sessellift zur Bergstation auf 1.900 m fuhren, um von dort aus den Schlern (2.563 m) zu besteigen.

Seiser Alm - Südtirol
September 2013
Karin

Der Schlern (2.563 m) ...
Der Schlern (2.563 m) ...
Karin und Axel Beck


Aufstiegsweg Schlern
Aufstiegsweg Schlern
Karin und Axel Beck

Comments 30

  • --Tommy-- 07/11/2013 18:18

    ...ist das erlaubt, was ihr hier betreibt?

    ...das ist schärfste Animation zum Wandern...durch ganz feine Landschaftsfotos...ich bin begeistert...

    Gruß Tommy
  • Jürgen aus Lev 07/11/2013 15:30

    eine sehr schöne Aufnahme mit einer starken Wirkung auf den Betrachter.
    LG Jürgen
  • Guppy 07/11/2013 8:43

    die Seiser Alm mit Schlern sehr schön fotografiert.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/11/2013 18:08

    Wie man sich eine Alm vorstellt. Ein herrliches Motiv perfekt fotografiert.
    LG Heike
  • SYLKON 05/11/2013 21:33

    Fast Postkarte Fotomotiv.Herrlch sieht das Bild aus.Tolle Präsentation.Bravo.
    LG Sylwek
  • Müller Anita 05/11/2013 19:42

    Wunderbare Landschaftsaufnahme.
    LG Anita
  • LichtSchattenSucher 04/11/2013 20:40

    Da liegt inzwischen bestimmt Schnee !
    Wunderbare Bildgestaltung und sehr schönes Bergfoto...
    Gruss
    Roland
  • Marianne Hüsch 04/11/2013 20:28

    ich glaube dort kann man Ruhe finden
    WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    lg Marianne
  • Katharina Noord 04/11/2013 19:54

    Ich wollt Axel grad schreiben, dass sein Bildaufbau deutlich besser geworden ist, da sehe ich, dass Karin das Bild gemacht hat ;)))
    lg, Katharina
  • Helmut2222 04/11/2013 17:26

    Schlern 2
    Schlern 2
    Helmut2222


    und so wars bei meiner Wanderung

    Gruß Helmut
  • Hanna B. 04/11/2013 17:11

    Die Sesselliftfauffahrt würde ich sofort machen, um die herrliche Aussicht zu genießen, die Ihr auf Eurer tollen Landschaftsaufnahme eingefangen habt. Wunderschön ist die Bildkomposition mit den beiden Hütten im Vordergrund und der Zaun, der diagonal durchs Bild führt; Schärfe und Licht stimmen auch.
    Den Aufstieg auf den Schlern würde ich auch wagen, wenn er nicht zu steil, zu schwierig und zu lang ist.
    VG von Hanna
  • † gre. 04/11/2013 16:52

    Einfach gut - und wunderschön anzusehen............
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 04/11/2013 16:06

    Hallo.
    Ist das schön, tolle Gegend, gefällt mir sehr gut. Da kann
    man sicher auch mal Ferien machen.
    VG. Wolfgang
  • Anier S. 04/11/2013 9:06

    Sehr schöne Aufnahme, bei der Erinnerungen an unsere Schlernbesteigungen geweckt werden.
    LG Reina
  • Doris H 04/11/2013 7:43

    dort in der sonne auf der bank sitzen träumen und den tag genießen. so stelle ich mir die alm von alm öhi und heidi vor. fehlen nur noch einige ziegen. ein bild des friedens.

    lg doris

Information

Section
Folders Südtirol
Views 1,899
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 24.0 mm
ISO 320

Public favourites