Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Schinkenschneider in der Bodega El Pimpi

Ein eigener Beruf ist das hauchfeine Zuschneiden des Schinkens aus der Keule.

Comments 14

  • romann 24/03/2018 15:11

    Wenn man so das ganze Bein mit Huf sieht,ist der Bezug zum Fleisch gleich ein Anderer.
    Aber der Geschmack und der Duft gleichen dann wieder bestens aus.

    LG Roger
  • Andreas Boeckh 24/03/2018 8:09

    Schinkenkult vom Feinsten.
    Andreas
  • Nicola Gehrt 24/03/2018 0:43

    Das sieht noch nach guter alter Handwerkskunst aus, der war bestimmt lecker
    Lg Nicola
  • wosai 23/03/2018 19:02

    Das ist jetzt nix für Vegetarier. :-)
    Er sieht sehr konzentriert aus. Gefällt mir.
    Gruß, Wolfgang
  • Erika Avery 23/03/2018 13:55

    Super gemacht von dir...wie immer........soeben sind wir zurück aus Botswana....der Kühlschrank ist schrecklich leer, ja, jetzt wäre so ein Teller mit diesem guten iberischen Schinken ein Geschenk!!
    Liebe Grüsse - Erika
  • va bene 23/03/2018 11:41

    Ich würde einen Schinken immer freudig begrüßen, aber wie meine scheinheilige Moral verlangt - ich will nie sehen, daß an dem Schinken ein Huf dran ist.
    • Dorothee 9 23/03/2018 17:47

      So denke ich aber auch.... ich mag ebenso keine grinsenden Schweineköpfe in der Auslage beim Metzger sehen...also wenn ich da einkaufe.
  • Franz Fenner 23/03/2018 11:29

    brilliant - und - ein toller duft.
    gruß franz
  • Frau Luna. 23/03/2018 10:43

    Zu dem kann man also, ohne ihn zu beleidigen, Aufschneider sagen :-)
  • Inge S. K. 23/03/2018 10:01

    So erlebe ich es hier auf Teneriffa auch manchmal, einmal auch ein Weltmeister im Schneiden. Immer interessant.
    LG Inge
  • Cecile 23/03/2018 7:26

    Das wäre genau genau das Richtige zum Frühstück !
    Gut gezeigt !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Hansiwalther 23/03/2018 7:10

    Das Land, wo die Schinken blühen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Sehr gut gezeigt. Gruß Hansi

Information

Sections
Views 6,780
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites