Back to list
Schildkröte von vorne

Schildkröte von vorne

617 0

Achim Koch


Free Account, Stuttgart

Schildkröte von vorne

Auf Wunsch gibt es die Schildkröte auch von vorne. Ich habe ihr vorher 10 Minuten lang beim Fressen zugesehen, ohne dass sie sich stören ließ, obwohl ich zeitweise nur wenige Zentimeter neben oder über ihr schwebte. Und als sie dann nach einer Ewigkeit zur Wasseroberfläche hochstieg, habe ich noch weitere Fotos im Blauwasser gemacht, die mir wegen des Kontrasts besonders ansprechend erscheinen. Nach wenigen Minuten an der Wasseroberfläche kehrte die Schildkröte dann auch wieder zurück und ließ sich mitten unter den Tauchern nieder, um seelenruhig weiter zu fressen. Die Aufnahmen entstanden in der Nähe der Malediven-Insel Helengeli.

Comments 0

Information

Section
Views 617
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 6.1 mm
ISO 100