Back to list
Schiffe auf der vereisten Elbe

Schiffe auf der vereisten Elbe

1,657 15

Mara T.


Premium (World), Kassel

Schiffe auf der vereisten Elbe

Hab mal wieder ein bisschen rumgespielt.

Hier nachträglich für Anne und Patrice - und alle, die es sonst noch interessiert - das unbearbeitete Original

http://www.mara-thoene.de/

Comments 15

  • Peter Krammer 14/02/2006 0:02

    Feines Aquarell, Mara !!
    PS: Sorry, war eine Weile nicht da.
    Hab deshalb erst heute mal wieder Deine HP besucht und gestaunt ... mann, ähh Frau, was hast Du Dir da für Arbeit gemacht !?
    Ganz dickes Lob und Respekt !!
    Es hat übrigens alles einwandfrei funktioniert :-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Doc Kramer 13/02/2006 20:07

    also das "gespielte"
    gefällt mir sehr gut,
    wirkt anders und interesanter.

    lg vom doc
  • Jürgen Cron 13/02/2006 16:05

    Mit den Fotobearbeitungsprogrammen entstehen immer schöne Effekte, sowie mit deiner Aufnahme, sieht aus wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Manfred Fiedler 13/02/2006 10:11

    Ich finde etwas Neues immer interessant. Hier ist mir bewusst geworden, wie schwer sich Auge und Gehirn tun, Realität und Veränderung zu kombinieren.
    LG Manni
  • RAMONA G. 13/02/2006 8:24

    hm... also ich kann mich eher mit dem Original anfreunden ... schaut aber totzdem interessant aus deine digitale Verfremdung ...

    LG Ramona ;o)
  • Mara T. 12/02/2006 23:15

    @Anne: Klar kennst Du das. Das ist vor der Abfahrt der Fähre entstanden. Hab das mit einem neuen Programm gemacht.
    @Patrice: Hab oben mal das Original eingefügt. Das fand ich so ein bißchen banal.
    Dir und Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    LG Mara
  • Monika Paar 12/02/2006 19:24

    ein schönes fotogemälde - gelungene "spielerei"!
    lg
    monika
  • Rita Köhler 12/02/2006 16:47

    hübsch schaut es aus gefällt mir!
    wünsche einen schönen rest Sonntag
    lieber Gruß Rita
  • Lady Edel 12/02/2006 16:41

    Sieht wie gemalt aus.
    LG
    Edel
  • Ria Jakob 12/02/2006 9:41

    die bearbeitung sieht ja super aus, vor allem das wasser oder eis
    lg ria
  • Anne G. 12/02/2006 9:23

    :) kenn ich doch, oder? durch die verarbeitung ist`s nicht so ganz genau zu erkennen. ist die bearbeitung filter-einsatz oder freie arbeit? lg, anne
  • Cornelia Schorr 11/02/2006 23:13

    :-)
    Auf dem Wasser kommt der Effekt besonders gut!

    LG conny
  • Marguerite L. 11/02/2006 22:46

    Sehr schöne, malerische Verarbeitung.
    Das wird aber dauern, bis die Boote wieder flott sind...
    Grüessli Marguerite
  • Charles Hostettler 11/02/2006 22:39

    einfach spitze.
    lg charles
  • Stefan Gertheinrich 11/02/2006 22:02

    Das Bild gibt die Kälte sehr schön wieder!
    Wenn das so weitergeht braucht Ihr da oben bald Eisbrecher:-)

    Beste Grüße,

    Stefan