This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Dieter Schumann


Basic Member, Saarbrücken

Comments 8

  • Gerald Fiance 03/08/2011 7:19

    Absolut klasse!
    Gruß Gerald.
  • Jürgen-Kurt Wegner 03/07/2011 22:47

    Hahaha, diese alten Rohre! Ihr Gesicht sagt alles ;-)))
    Geile Szene!
  • R-G-H 03/07/2011 22:41

    Dieser "Lad Du nur ich hab dich eh in der Tasche" Blick ist perfeckt.
    LG
    Robert
  • ulizeidler 03/07/2011 18:40

    :o))))

    na, sie hat ihn doch eh in der Tasche...

    :o)
  • ele w. 03/07/2011 12:25

    sorry, foto kommentieren vergessen, ...
    für ein duell nicht schlecht, beide auf 'ein' foto zu bekommen :-)
  • ele w. 03/07/2011 12:23

    schönen Rosenmontag wünsche ;-)) wie cool, da wo unser büro iss, iss heute zu, weil da ein fastnachtsumzug iss
    :-)
  • Günna S. 03/07/2011 9:42

    ... wie war das Dieter, kommt Zeit kommt Blut ? ! :o)

    .. absolut klasse diese ganze Serie - hier stimmt alles - großes Lob an alle Beteiligten ! ( ach ja - Du solltest ruhig öfters auch mal VOR die Kamera ! ) ;-)

    LG Gün
  • Anne Louise Schneider 03/07/2011 9:25

    GROSSE KLASSE!!!
    mein Favorit.
    Grüße von Anne

Tags

Information

Category People
Clicks 1,508
Published
License

Public favourites 3