Back to list
Schaulustige an der Elbe

Schaulustige an der Elbe

3,712 31

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Schaulustige an der Elbe

Containerriese sitzt in Elbe fest....Tausende pilgern zur "CSCL Indian Ocean"

Am Dienstag soll der Neumond das Hochwasser in der Elbemündung besonders günstig ausfallen lassen. Bis dahin arbeiten die Experten mit Hochdruck daran, den auf Grund gelaufenen Containerriesen zum Abschleppen vorzubereiten. Sie haben zwei Versuche.
Original Info n-tv.de

Aufnahmen am Nachmittag des 07. Februar 2016

Auf Fototour bei Fährmannsand an der Elbe mit meiner lieben Frau.


Containerriese sitzt weiter in der Elbe fest
Containerriese sitzt weiter in der Elbe fest
Komposti

Comments 31

  • Marcus-Bremen 21/02/2016 17:43

    Klasse Deine Collage und es war ja wirklich ein "Auflauf" auf beiden Seiten der Elbe!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Günter7 16/02/2016 20:20

    Da ist ja richtig was los,
    eine tolle Doku von dir.
    VG Günter
  • Jakob F. 15/02/2016 16:57

    Witzig, die "Hanjin" hatte ich am Kai fotografiert. :-)
    Gruß Jakob
  • grautvornix 14/02/2016 21:29

    Schöne Collage und feine Doku,
    hoffentlich mit Seltenheitswert.
    LG Sigrid
  • Mike JB 14/02/2016 11:58

    wunderbare Doku für mich. Danke
    LG Mike
  • Mangun 09/02/2016 19:31

    Sehr schöne Collage, mit einer seltenenSzene.
    Klasse umgesetzt!
    Lg
    Günther
  • Reinhard Arndt 09/02/2016 14:15

    Habe gerade erfahren, dass das Schiff mit dem Hochwasser tatsächlich freigeschleppt werden konnte.
    Glücklicherweise ging die Havarie wohl ohne Umweltschäden ab. Anlaß zur Sorge werden die Riesenpötte auf der Elbe aber trotzdem bleiben.
    LG
    Reinhard
  • Clara Hase 08/02/2016 20:53

    Und Hanjin, nebst der Völkerwanderung auch noch aufm Weg
    what sind wir nur neuschierig...

    sehr lebendig deine Einzelfotos - mankann feststellen wo das Schiff steckt -
    aber in Farbe und Klarheit sind sie noch etwas beawürdig
    Was für eine Kamera und Objektiv hast du verwendet?

    komme grad von Carl
  • Michael Busch-2 08/02/2016 17:42

    Schöne Collage. Zum Glück können die anderen Containerfrachter den Hamburger Hafen trotz der Indian Ocean anlaufen. Gruß, Michael
  • Peter Jasche 08/02/2016 13:29

    Schön dieses Ereignis (fast) live mit zu erleben.
    Prima, die Collage !
    VG. Peter
  • Philomena Hammer 08/02/2016 12:50

    so ausführlich sieht man dieses Event in den Nachrichten nicht :-)))) also vielen Dank für diese erstklassige Aufnahmen.
    LG
  • ManThall 08/02/2016 7:30

    Sieht man auch nicht alle Tage.
    Wieder eine tolle Zusammenstellung.
    lg ManThall
  • Norbert Wichmann 07/02/2016 23:21

    Früher waren das "ehrliche Strandräuber" , die darauf warteten , bis etwas Brauchbares vom havarierten Schiff am Ufer angespült sein würde ... Gr. Norbert
  • Momente HH 07/02/2016 21:28

    das sieht man ja auch nicht alle Tage :-))
    lg gine
  • Joachim Irelandeddie 07/02/2016 21:23

    Das ist ja die reinste Völkerwanderung und du hast eine gute Collage von dem gestrandeten Frachter gemacht.

    lg eddie