Back to list
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

911 5

Volker Vogt (1)


Free Account, Leverkusen

Schau mir in die Augen

Aufnahme Rotes Meer Hurghada Juni 2003. Kamera Canon S50

Comments 5

  • Volker Vogt (1) 19/03/2004 12:03

    Nein, mit Blitz arbeite ich zu 99% nicht, wegen dem zu nahen Abstand zum Objektiv. Ich nutze eine 50 Watt Kowalski mit 120 Grad Reflektor. Der Effekt kommt zu stande, da ich für die Lampe keine feste Halterung am Gehäuse habe. Mit der Rechten Hand die Kamera gehalten, mit der Linken die Lampe. Aber guter Tip, beim nächsten mal halte ich die Lampe über die Kamera, damit müßte es gehen.
  • Haibi Rodewald 19/03/2004 8:03

    Schöner Schuss,
    leider säuft es nach hinten etwas ab, interner Blitz???
    dive on
    haibi
  • Volker Vogt (1) 15/03/2004 19:12

    Ich finde die Feuerfische haben etwas grazieles. Sie schweben dahin, beäugen einen neugierig oder skeptisch, lassen sich aber nicht stören und schon gar nicht zu etwas zwingen.

    Volker
  • Sven Wilde 15/03/2004 11:16

    Willkommen in der fc!
    Tolles Foto :-)
    Ich mag sie ja nicht so:
    Gewöhnlicher Rotfeuerfisch
    Gewöhnlicher Rotfeuerfisch
    Sven Wilde

    Sehen schön aus, wissen es aber auch ;-)
    lg
    Sven
  • Joachim Neumann 14/03/2004 11:31

    Ist immer wieder herrlich wenn die so im "Anflug" sind.
    Beste Grüße
    Achim

    Rotfeuerfisch
    Rotfeuerfisch
    Joachim Neumann