Back to list
Schau mir in die Augen Kleines - dann kann ich Deine auch sehen

Schau mir in die Augen Kleines - dann kann ich Deine auch sehen

12,684 63 Gallery

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Schau mir in die Augen Kleines - dann kann ich Deine auch sehen

In den peruanischen Anden. Sonnencreme ist leider ein Fremdwort, die Kleine hat schon erhebliche Hautschäden. Die Hüte sind auch dafür da, die Sonne abzuhalten und um die Augen zu schützen.
Analog, Dia gescannt

Comments 63

  • jutta go 08/02/2009 18:59

    hast einen schönen pilz da entdeckt!
    fesselndes bild...
  • Darosa 08/06/2007 2:26

    sehr geheimnissvoll, spitze!
  • Piroska Baetz 24/09/2005 8:32

    wunder-wunderschön...!!!
    lg.piri
  • † Richard der Loewe 02/08/2005 13:20

    13.06.2005 um 11:37 Uhr
    @Werner und Jacek: Ich weiß, die Augen sind ein gewisses Problem, ich dachte, ich könnte das durch den Titel kompensieren. Ich habe alles versucht, aber das Ergebnis wäre ein Art Alien-Blick gewesen und das wollte ich dem Kind nicht antun. Die Schatten sind einfach auf dem Breitengrad und in der Höhe gnadenlos hart.
    Richard

    13.06.2005 um 11:55 Uhr
    @"Rosa": Ich glaube, ich kenne das Bild, das Du meinst (zumindest hat es irgendwo bei mir geklickt im Hinterkopf) aber ich habe es nirgends gefunden im Internet. Hast Du eventuell eine Kopie oder einen Link für mich? Meine e-mail Adresse erhälltst Du separat
    Richard

    15.06.2005 um 14:49 Uhr
    Hallo, das ist aber eine nette Überraschung. Ich bedanke mich artig bei allen, die hier mit abgestimmt haben, egal ob pro oder contra, aber die ersteren sind mir ein klein bißchen lieber. Vielen Dank natürlich vor allem an Elisabeth Schiess für den Vorschlag.
    Richard

    16.06.2005 um 18:51 Uhr
    @Monika: Danke. Das Bild entstand auf einem 2wöchigen Treck in der Cordillera Blanca mit einer Umrundung des Alpamayo und zwar beim Aufstieg auf den 4300m hohen Tupatupa-Pass.
    Beste Grüße
    Richard


  • Oliver Ernst 11/07/2005 20:01

    Ganz toll eingefangen :-)
    In blach und white wären vermutlich noch mehr emotionen da.

    LG

    oliver
  • E.N. N.O. 11/07/2005 15:09

    OHHH, sehr süß!!!

    Einen Wunderschöne Aufnahme, klasse!!
    Toller Moment


    Gruß
    Enrico
  • fotoallrounderin 16/06/2005 12:56

    ohhhh ein prächtiges bild.....beeindruckend.
    ganz herzliche GRATULATION zum wirklich wohlverdienten stern.
    grüssle rosalie
  • my impressions 16/06/2005 9:51

    Ein sehr schönes Photo, leider habe ich es heute erst gesehen. Glückwunsch zum Stern. Wo hast du das genau aufgenommen, warst du im Urlaub dort?
    LG Monika
  • Michael Gillich 15/06/2005 22:39

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jürgen B.-G. 15/06/2005 15:32

    glückwunsch...eindrucksstarke und berührende fotos präsentierst du uns, danke!

    gruß aus hh
    jürgen
  • Diana Behrendt 15/06/2005 15:24

    Tolles Foto. Schlimm die Hautschäden.
    Gruß D.
  • stefan kalscheid 15/06/2005 15:21

    tolle aufnahme, glückwunsch zum
    für mich total verdienten * - vg stefan
  • Werner Sperl 15/06/2005 15:19

    Hallo Richard, freue mich sehr für dich... lg werner
  • Veronika I 15/06/2005 14:41 Voting comment

    ein wunderschönes Bild!
  • Roland Schmidt 15/06/2005 14:41 Voting comment

    :: pro ::

Information

Section
Folders Gesichter
Views 12,684
Published
Language
License

Awards

Gallery (People)
15/06/2005 139 Pro / 131 Contra

Appreciated by

Public favourites