Back to list
Schau mir in die Augen Kleiner ...

Schau mir in die Augen Kleiner ...

1,365 6

Wilko Frenzel


Free Account, Soest

Schau mir in die Augen Kleiner ...

.. . schon wieder hat Daisy mich mit Ihrem Blick fasziniert. Ich konnte nicht anders als (schon wieder) ein Bild von ihr zu machen. Hoffe es wird mir verziehen.

Comments 6

  • Spunsel 15/11/2006 0:06

    Oh man, die könnte ja mit meiner verwandt sein, so ähnlich, wie die sich sind.

    Gruß vom Spunsel
  • Hi Dee 17/04/2005 18:59

    sehr schön in sw! lg
  • Wilko Frenzel 12/02/2005 10:35

    @Ingrid und Barbara: Danke für eure netten Kommentare
    @Anneke: Besten Dank für die Anregung. Habe es schon mal Offline ausprobiert und finde das Ergebnis auch besser :-)) Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen.

    Gruß,
    Wilko
  • Anneke Volke 11/02/2005 15:30

    schöne katze! ein etwas engerer ausschnitt hätte den blick mehr auf die augen von daisy gelenkt (links bis zum ohr schneiden)
  • Barbara Homolka 10/02/2005 22:28

    Also das Bild, der Blick und die Katze sind doch manche (Foto-)Sünde wert:-)

    Gefällt mir sehr gut, s/w passt hier auch perfekt.
    Lg
    barbara
    heute etwas verkatert:

  • Ingrid Sihler 1 10/02/2005 22:05

    ich hätte es dir nicht verziehen, wenn du
    diesen bezaubernden Blick nicht festgehalten
    hättest, eine wundervolle Aufnahme, die ich
    sehr liebe

    danke und liebe Grüße
    Ingrid