Back to list
...schau mir in die augen baby..........

...schau mir in die augen baby..........

428 11

ge.org


Premium (World), Erkelenz

...schau mir in die augen baby..........

...kann mir aber auch was schöneres vorstellen.......

...als ich mal klein war:
...eigentlich ging ich gerne in die schule solange man mich in kunst, sport und musik unterrichtet hat...hebe es immer gerne gemacht...hatte in diesen fächern immer ne eins gehabt...*stolz.bin*...ja ok, hier und da mal ne 2....:-(

Comments 11

  • Katrin P 23/08/2007 14:23

    Das ist ja ein Fliegerisch- der hat ja einen Bart ;-))
    LG Katrin
  • EnJoKa 22/08/2007 18:55

    tolles Makro! Schon fast unheimlich...
    Musik und Kunst mochte ich auch gerne ;o) Sport eher weniger... weil, als ich mal klein war... ;o))

    LG Katja
  • Ingrid Ra. 22/08/2007 17:59

    ...obwohl die Fliege klasse aussieht...schau lieber Dir in die Augen...
    ...kannst auch stolz sein auf diese Noten, was war mit den anderen Fächern??? :-)
    LG. Ingrid
  • AnJa Fi 22/08/2007 17:37

    Knackscharf! Klasse!
  • my Way 22/08/2007 17:26

    fantastische Nähe... unglaublich finde ich das Bild !
    Super und lehrreich sogar - schön außerdem !
    LG my Way
  • die Leni 22/08/2007 17:18

    cool! die ist ja hübsch! total super! Das setz ich auf FAV!
    lg Marlene
  • ooO MinOuche Ooo 22/08/2007 16:56

    Wow!!!!!!!!!Superspitzenklassenmakro!Toll die Facetten....
    Richtig gut! :-)
  • Sylvie Meier 22/08/2007 15:26

    Ein tolles Makro, gratuliere:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Mister B. 22/08/2007 14:38

    ...wenn ich sowas sehe, dann könnt ich glatt meine Kamera in die Tonne kloppen und mir was Vernünftiges holen...(jetzt brauch ICH mal 'nen Taschentuch *heul*)
    Supergutes Macro, lieber Georg, da werde ich immer total neidisch *g*. Und zu Deinen Noten in der Schule: Das wundert mich nicht, bist halt 'nen musischer Mensch und das zeigt sich schließlich in der Qualität Deiner Bilder.
    LG, Stephan
  • Phito 22/08/2007 13:18

    *ichguck*
    hm Angeber ;o) ...1...2 ...sowas
  • silke67 22/08/2007 13:06

    super ..sehr gut getroffen
    ob das wohl ihr hinterteil ist ;-)