Back to list
"Schatz, ich kann das alles erklären ...."

"Schatz, ich kann das alles erklären ...."

1,281 9

Mario Wolframm


Premium (Basic), Magdeburg

"Schatz, ich kann das alles erklären ...."

"es ist nicht so wie es aussieht ... unsere jungen, neuen Nachbarinnen hatten gerade einen Wasserschaden und fragten nach, ob sie sich bei uns kurz trocknen können ... jaja, sie hätten das auch nicht in unserem Schlafzimmer ... nein, ich will Dich nicht für blöd ... aber Spatzerl - schau wie ich schau!"

Neulich mal wieder im Magdeburger Zoo

Comments 9

  • Georg Reyher 11/04/2013 18:47

    Glaubt er eh nicht ;-)
    Gute Arbeit und Text-Idee dazu.
    LG
    Georg
  • Reiner BS 11/04/2013 10:55

    Für mich ist es gut so wie es ist.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Stefanie Velten 11/04/2013 10:19

    Hier in der Fc ist solch ein schönes Foto genau richtig platziert.
    Super Schärfeverlauf, wobei die Köpfchen der beiden liegenden Erdmännchen noch etwas besser hätten sein können. So passt es aber auch, die Kamera hat die Mitte fokussiert. Die Stimmung und die Farben kommen richtig gut rüber. Man kann die Wärme der Lampe richtig spüren. Und man kann jedes einzelne Haar vom Fell zählen.
    Gefällt mir wirklich gut.

    lg
    Steffi
  • Sonja Kett 11/04/2013 7:43

    Aufnahme und Titel sind für mich der Schmunzler am Morgen!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja
  • Kai Waßermann 11/04/2013 4:36

    Die kleinen Kobolde sind hervorragende Models. ^^
    Der Titel paßt perfekt. ;-)
    Bildschnitt ist gut, Schärfe ist klasse.

    lG Kai
  • Manfred Altgott 10/04/2013 23:20

    Hallo Mario,
    Für mich steht fest, die Erdmännchen sind die absoluten Pausenclowns im Tierreich. Was die für eine Situationskomik auf der Pfanne haben ist einfach unglaublich,Ich bin mir fast sicher die machen das mit voller Absicht,
    Ps. was hat den @Rainer Flemming für ein Problem...?
    Erdmännchen bein Gruppen chillen.......
    Erdmännchen bein Gruppen chillen.......
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Marcus-Bremen 10/04/2013 23:12

    Bild und Titel passen sehr gut!!
    Alles andere wie Technik, Farbe usw. liegt ja im Auge des Betrachters.

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Mario Wolframm 10/04/2013 23:08

    Hallo Rainer,

    war an den verschneiten Tagen der letzten Wochen und die kleinen Maskenträger waren nur unter den Heizlampen zu finden. Das hätte ich bequem "normalisieren" können, aber genau so sah' es aus.
    Dass sich die Kleinen vorranging zum Hitze tanken dort räkelten, hätte etwas weniger zur Story gepasst, und so fand ich es passend plüschig!
    LG, Mario
  • Rainer Flemming 10/04/2013 23:04

    Ein normaler Weißabgleich würde dem Bild bestimmt nicht schaden.
    VG Rainer

Information

Section
Folders Zoo
Views 1,281
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 220.0 mm
ISO 400