Anne G.


Premium (Complete)

sankt peter im herbst #2

der himmel , die silhouetten der strandkorb-gestelle und pfahlbauten sind immer wieder spannende motive.


auch hier habe ich die frage, was gefällt euch besser : farbe oder schwarz/weiß?

Comments 31

  • Suse70 04/07/2011 8:36

    und noch eins, was mir richtig gut gefällt ...

    wir sind jedes Jahr wieder dort ... aber kurz BEVOR die Strandkörbe für den Winter verräumt werden :)

    lg Suse

    Vorfreude ...
    Vorfreude ...
    Suse70
  • Ulrike Petry 14/12/2010 20:01

    dieses Bild ist auch ganz wunderbar, die Farben
    und der Schnitt sind stark!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • John Willems 18/04/2009 4:26

    Very nice and sober compo!!
    Great one!!

    ///////////////////////////////////////////////////////////////////

    John.
    CitySCENE.
    CitySCENE.
    John Willems
  • MMphotographyGER 17/04/2009 9:58

    schööön
    jetzt weiß man auch warum die Stelzen haben die Gebäude ne! weil die im Wasser gebaut sind! lol
  • Schnattchen317 05/11/2008 21:33

    Wunderschöne Aufnahme,super Farben.
    LG Schnattchen
  • Anne Rudolph 05/11/2008 18:52

    hier gefällt mir eindeutig die farbige Aufnahme besser.
    Ein sagenhaftes Bild, man fühlt sich förmlich hineingezogen
    lg anne
  • SabineR. 04/11/2008 20:04

    Klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Anne G. 04/11/2008 10:54

    @matthias : wieso bösartig? mir gefällt es "in echt" auch am besten! ;)
    @günther : spiegeln tu ich fast nie - aber ich probier`s hier mal aus!
    @all : also die farbversion gefällt den meisten besser.....mir eigentlich auch, obwohl ich der sch/w version - in einem dunklen raum betrachtet - auch einiges abgewinnen kann.
    lg, anne
  • Günther Ciupka 04/11/2008 10:39

    in farbe, hier ganz klar.
    persönlich hätte ich wahrscheinlich gespiegelt.

    hg günther
  • Manfred Bartels 04/11/2008 9:22

    Im SW Bild sind die Farbabstufungen des Lichtes verloren gegangen, daher gefällt mir das Farbbild besser.
    LG Manfred
  • Sarah Tustra 04/11/2008 8:44

    hi liebe anne,

    wollte zuerst schreiben, dass es mir in echt am besten gefällt, aber das wär ja schon ein wenig bösartig :-)

    nee, mir gefällt hier auch die farbversion besser.
    hast ein sehr schönes licht erwischt. spo ist ein fotografenparadies. dies ganze holzgestellgezumpel und die weite des raumes sind ein wunderbares feld um sich auszutoben.
    war am sonntag auch mal wieder da, aber bei sehr diesigem wetter. egal, war trotzdem schön und für 10 minuten kam sogar mal ein fitzelchen sonne raus.
    liebe grüße und einen schönen tag dir

    matthias
  • Christian Knospe 04/11/2008 8:25

    eine wunderbare weite !!!

    lg chris
  • † Anne Louise Schneider 04/11/2008 7:39

    das ist die schönste Aufnahme die ich je von St.Peter O. gesehen habe. Supertgut! Gruß Anne
  • Bringfried Seifert 04/11/2008 0:59

    eindeutig: Farbe gefällt mir besser, liebe Anne. Viel luftiger! Gruß, Bringe
  • Uschi Pechloff 03/11/2008 22:20

    Suuuuuper!! Linienfühung, Stimmung und sanfte Farben, einfach klasse! VG Uschi