Back to list
Samstags Zugabe zu meiner Geschichte 52er "de Luxe"

Samstags Zugabe zu meiner Geschichte 52er "de Luxe"

6,498 10

Samstags Zugabe zu meiner Geschichte 52er "de Luxe"


Auch euch möchte ich das Foto nicht vorenthalten als ich mit der 52 8022 Wasser kochte im Bww Saalfeld.

Danke für die vielen lieben Anmerkungen und privaten Zuschriften.
Leider muß ich euch mitteilen das es erst einmal nichts von mir zu sehen und zu hören gibt.
Die Eisenbahn 1:1 hat mich für eine gewisse Zeit wieder.

Ralf

Comments 10

  • Lutz68 03/11/2010 22:34

    Sehr schönes Foto .
  • Josef Juchem 06/03/2008 19:07

    Gerade erst hab ich Dich entdeckt und jetzt willst Du Dich verabschieden.Die schönen Bilder erinnern mich an meine Kindheit, mein Vater war Lokheizer auf so einer alten Lok und hat mich öfter mitgenommen.Was hast Du für Probleme mit der Qualität? Deine Bilder kannst Du allemal zeigen, es sind festgehaltene Momente und keine digitalen Kunstwerke. Ich bin schon soviele Jahre hier, und noch nie hat es ein Bild von mir in die Galerie geschafft- ich geb aber nicht auf :-))
    schöne Zeit wünscht Dir
    Josef
  • Steffen°Conrad 11/02/2008 7:05

    machst Du eine Kreuzfahrt auf Gleisen ? ;-)
    was wahren Wasserkocher früher groß..
    unspektakulär, aber eben die Lebensumstände damals..
    Vg conni
  • Florian Pichler 10/02/2008 12:22

    wie immer ein tolles Foto!
    lG
  • Hans Niemann 10/02/2008 10:59

    Kann gar nichts damit anfangen, die 1:1 Eisenbahn.
    Ich würde mich ärgern wieder bei dieser Bahn gehen zu müssen.
    LG Hans
  • CyranoPuschkin 09/02/2008 21:47

    Na das sei Dir aber von GANZEM Herzen vergönnt !!!!!!
    Daß "Die Eisenbahn 1:1 DICH wieder hat ...
    ... für eine gewisse Zeit" .....

    Viel Freude und "geteilte Erinnerungen";
    an "DEINE aktive DAMPF-LokführerZEIT" ... !!!
  • Klaus Kieslich 09/02/2008 16:35

    Ein prima Sild vom Wasserkocher !
    Dann mal viel spaß mit der "grossen " Bahn
    Gruß Klaus
  • Anja Pfeifer 09/02/2008 16:24

    Die Stelle kennen wir doch schon :-).

    Und wir werden Dich bestimmt vermisen - aber Du bringst ja hoffentlich das eine oder andere Bild und Geschichtchen von Deinem Einsatz mit :-)

    LG Anja
  • FDL Bernsbach 09/02/2008 15:15

    Na dann viel Spass mit der "grossen Eisenbahn" und bring Uns paar schöne Bilder und Geschichten mit von Deinem " 52er" Einsatz.

    Grüsse Bernd
  • Gert Rehn 09/02/2008 13:15

    danke für deine Nachricht, hatte so viel geschrieben, aber die echte Lokarbeit geht vor, ist doch klar. Ich werd mir all deine Geschichten aufheben und in meine Sammlung stellen. die 52 sieht sehr gut hier in Saalfeld.
    viele Grüße von Gert aus Chemnitz