Back to list
Sag mal, wo kommt die Maus?

Sag mal, wo kommt die Maus?

797 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Sag mal, wo kommt die Maus?

Berlin. 21.04.2012. Köpenicker Chaussee

Besichtigung des Heizkraftwerks Klingenberg . http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Klingenberg

In völlig unaufgeregter Atmosphäre stellt sich zu Zeiten des Normalbetriebes ohne "Havariefall" (wie man noch immer im ostzonalen Funktionärsjargon sagt) das Leben als die Monitore betrachtender Betriebsleiter http://de.wikipedia.org/wiki/Leitstand dar.

Wenn auch die echten Knöpfe und Lampen bunten und blinkenden Icons auf dem Schirm und der Maus gewichen sind.

Da bleibt sogar Zeit für die Beobachtung von Passanten durch Videokameras. Oder wurde das Kundinnenbeobachten von Aldi jetzt outgesourct.? http://www.focus.de/finanzen/news/pikante-aufnahmen-filmten-aldi-filialleiter-heimlich-kundinnen_aid_744778.html

http://www.youtube.com/watch?v=U8nyhA48xP8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

vorher entschwafeln
vorher entschwafeln
propolis
Achtung Raucher : Das Maßband nicht vergessen !!!
Achtung Raucher : Das Maßband nicht vergessen !!!
propolis

Comments 2

  • FunX 30/04/2012 13:33

    Ein Maussessel...
    ;-)))
    LG
    FunX
  • Sue Bürger 30/04/2012 12:54

    Ach du liebes bisschen! Na Hauptsache, der weiß, was er wo findet und behält den Überblick. Ich bin ja mit meinen 2 Monitoren schon glücklich. Vielleicht ist das ja einer mit Froschaugen... Cooles Bild. LG Sue

Information

Section
Folders Menschen allgemein
Views 797
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/25
Focus length 4.7 mm
ISO 400