Back to list
Sag ja nichts zu meinen Ohren

Sag ja nichts zu meinen Ohren

1,188 12

Sag ja nichts zu meinen Ohren

Da bin ich echt empfindlich. Und sag auch nicht, dass eine Ziege nicht in eine Moschee gehört. Ich bleib ja auch draußen, wenn sie drinnen beten. Schau mal, ich bewache sogar die Schuhe meines Besitzers.Und wenn du mich jetzt beleidigst, sag ich's ihm.Dann kommt er zu dir und packt dich bei den Hörnern.
Aufgenommen in der großen Mekka Moschee in Hyderabad

Comments 12

  • Dorothee 9 15/12/2017 13:53

    Ich mag es, dass du dir Mühe beim Text gibst, wie hier bei der langohrigen ...upps, jetzt ist es mir doch rausgerutscht, Ziege.
    • Bernd Giehl 15/12/2017 13:57

      Danke dafür dass es dir auffällt. Das mit dem Text meine ich. Passiert selten, dass es einer erwähnt. Aber Ziegen mit langen Ohren hören gut. Womit ich nicht sagen will, dass ich ,,, aua,
    • Dorothee 9 15/12/2017 14:02

      :-))
  • Frau Wassermann 13/06/2015 20:00

    Seit ich die Ziege das letzte Mal gesehen habe sind ihre Ohren noch länger geworden. Woran mag das wohl liegen. Haben die in der Moschee zu leise gesprochen?
  • Heidi Roloff 02/06/2015 11:26

    Ohren wie Tabakblätter, die zum trocknen aufgehängt wurden :-)) Ein wirklich schönes Motiv für ein Foto. Etwas in Eile aufgenommen, vielleicht, daher ist es unten etwas sehr eng geschnitten. Und wenn man noch an den Tonwerten arbeitet, kann man mehr aus dem Bild herausholen.
    LG Heidi
  • HYZARA 09/02/2015 19:16

    Die kleine scheint zu wissen, was sie will,
    tolles Tierchen!
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche für Dich
    HYZARA
  • Lila 09/02/2015 15:28

    man sollte lieber auf die Schuhe unter ihren Füßen aufpassen !!!
    L.G. Lila
  • Frau Wassermann 03/02/2015 18:04

    Bei diesem Blick der Ziege traut man sich ja gar nicht sie zu beleidigen. Außerdem ist es ja logisch dass sie nicht mit hinein darf oder muss .Die langen Ohren helfen ihr draußen auch alles zu verstehen was drinnen gebetet wird. Lg Hanna
  • Fotobock 03/02/2015 0:13

    Das hast du klasse entdeckt! Die sieht herrlich aus. lg Barbara
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 02/02/2015 23:18

    Ziemlich nah an Tschernobyl.
  • Marina Luise 02/02/2015 17:58

    "Ja nix" :)))

    Ganz unheimlich goldig!!

  • Hubertus Graef 02/02/2015 16:11

    sehr cool. Als ich das Vorschaubild sah, dachte ich es wäre ein schlanker Elefant :-)
    Auch sehr praktisch als Fliegenklatsche.

    Herzlichen Gruß und "welcome back".
    Hubertus

Information

Section
Views 1,188
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 27.0 mm
ISO 1000

Appreciated by