Back to list
saftig und frisch

saftig und frisch

657 9

saftig und frisch

schmeckt besser

Comments 9

  • Lydia Schwaiger 15/07/2011 1:16

    wundervoll
    glg Lydia
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 14/07/2011 13:30

    ich mag diese hübschen vögelchen so gern - distelfinke nennen wir sie hier - sie haben so tolle farben. du hast sie super erwischt. ich habe leider lange keine mehr gesehen.
    glg monika
  • Brilu 13/07/2011 22:18

    Mag ich sehr! LG Brigitte
  • Hans Pfleger 13/07/2011 20:00

    Mit der Idee der angeschnittenen Sonnenblume kann ich mich nicht anfreunden. Meines Erachtens lenkt das zusätzliche Motiv zu stark vom Hauptmotiv ab, das mir so gut gefällt, daß es eines zusätzlichen Augenmerkes nicht bedürft hätte.
    Gruß Hans
  • Wiltrud Doerk 13/07/2011 18:06

    Sie kommen sich ertappt vor - so scheint es!
    Klasse Szene und dieses gefällt mir noch besser als das letztere,
    lg Wiltrud
  • Otto Krb 13/07/2011 16:41

    Herrlich, sowohl vom Motiv her gesehen, als auch von der Ausführung! Ich bin begeistert!
    GLG, Otto
  • You-and-I 13/07/2011 16:41

    3 auf einen Streich, von deinem Sonnenblumenbild und den kleinen Stieglitzen bin ich total begeistert. Diesen Winter hatte ich das erste Mal eine Schar von diesen kleinen quierlichen Vögel in meinen Futterhäuschen, aber leider keinen Fotoapparat dabei,
    lg elke
  • 110 kilo 13/07/2011 16:34

    ein herrlicher Anblick, Schärfe auf den Punkt und ein feiner HG
    HG 110 kilo


  • Thomas Hagedorn 13/07/2011 16:08

    Dein Bild macht mich ein wenig neidisch. Ich finde diese Vögel so schön und hab noch nie einen so toll fotografieren können wie du hier!!
    LG Thomas