Back to list
Safari vor der Haustür 3

Safari vor der Haustür 3

5,397 10

Safari vor der Haustür 3

Feldwespe und Schwebefliege


Zur Abwechslung einmal einige Insektenfotos von mir.
Ich bin da noch am Üben ...


Safari vor der Haustür 1
Safari vor der Haustür 1
Bernadette O.
Safari vor der Haustür 2
Safari vor der Haustür 2
Bernadette O.

Comments 10

  • Clau.Dia´s 16/10/2021 17:17

    Im Anflug auf den Leckerbissen! Klasse!
  • LIBOMEDIA 15/10/2021 16:57

    Ausflug im Tannenzapfenland.
    Schön.
    lg*Rainer
    • Bernadette O. 15/10/2021 21:20

      Du weisst noch, wie meine Gegend heisst! Wo ich doch mein Profil vor ein paar Tagen "neutralisiert" habe ...
  • Jo Siebert 14/10/2021 12:45

    Was für eine tolle Serie! Gruß Jo.
  • Georg2020 13/10/2021 19:28

    Das ist klasse: wie abgesprochen im Anflug auf zwei verschiedenen Landebahnen.
  • Thomas Tilker 13/10/2021 12:45

    Schutzmimikry II ... :-))
    • Bernadette O. 13/10/2021 12:56

      In Sachen Mimikry habe ich auf meiner Safari Erstaunliches beobachtet. Die Spannerraupen, die wie Holzstengelchen irgendwo stehen sind ja fast noch das Einfachste. Aber da gibt es z.B. einfach so kleine "Brosamenhäufchen" auf Blättern, die plötzlich davonspazieren. Die sind so klein, dass ich sie zwar gerade noch fotografieren konnte, aber die Bilder sind zu schlecht, um sie hier zu zeigen. Man sieht aber doch deutlich, dass es Tierchen sind. Ich bin ja eigentlich gar nicht für Makro ausgerüstet ...
    • Thomas Tilker 13/10/2021 12:59

      Makro war nie meine Welt...wird es auch nicht werden...aber wenn man sich darauf einlässt und natürlich entsprechend ausgestattet ist, wird man so manche Begegnung der dritten Art erleben:-) Da kann ich Dir nur zustimmen.
  • Arno F 13/10/2021 12:39

    Das ist ein feiner Moment.
  • ShivaK 13/10/2021 10:52

    :-))) ...