Back to list
Sächsische Schweiz, Abendstimmung auf dem Pfaffenstein

Sächsische Schweiz, Abendstimmung auf dem Pfaffenstein

1,355 5

Sächsische Schweiz, Abendstimmung auf dem Pfaffenstein

Auf dem Pfaffenstein, ich war allein mit einem anderen Fotografen, aus Dresden, der auf die sternenklare Nacht wartete,
Blick Richtung Festung Königstein,

Lumix G3, M.Zuiko 45mm 1.8

Comments 5

  • knomino 23/08/2013 17:03

    @Ronald Schneider
    Mir ist auf meinen Bild der Aufzug zuerst gar nicht aufgefallen, stört aber tatsächlich kaum
    @Ralf Ralfson,
    Das Bild ist leicht beschnitten, aber nicht viel, die 45mm entprechen ja 90mm KB

    Grüße
    knomino
  • Ralf Ralfson 23/08/2013 14:52

    Gefällt mir gut mit den warmen Farben im Hintergrund, dem Fernsehturm und dem Schönfelder Hochland. Das ist aber ein Ausschnitt, 45mm sind das nicht, oder?
  • E. Ehsani 23/08/2013 13:11

    Eine beeindruckende Landschaft in herrlichen Farben! LG Esmail

  • hexe adriana 23/08/2013 7:57

    wunderschöne landschaft! klasse!
    lg
  • Ronald Schneider 23/08/2013 1:35

    Auch schön. Ohne Nebel sticht der Aufzug nicht so ins Auge.
    Gruß Ronald

Information

Section
Views 1,355
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 45.0 mm
ISO 160