Back to list
Rutsche über dem Meer...

Rutsche über dem Meer...

16,920 43

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Rutsche über dem Meer...

... ein kleines Kinderparadies auf dem Steg in Niendorf.
ND 1000-Filter
Es hat so seine Nachteile, wenn man dann bei der Bildtiefe mit Blende 4 arbeiten muss.
Ich fand die Farben schön und wollte Euch das Bild gerne trotzdem zeigen.
Was meint Ihr - hat die BQ zu sehr gelitten?

Comments 43

  • Juli30 11/12/2016 21:25

    Deine Entscheidung, uns das Bild zu zeigen, war goldrichtig! Die dezenten Farben, der perfekte Schärfeverlauf und die besondere Lichtstimmung sind sehr gut gewählt! Die BQ hat durch die Aufnahmefunktion sicher nicht gelitten! Gefällt mir sehr gut!
    Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Adventszeit! Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub! LG Julius
  • Jok5 21/11/2016 19:35

    Das Bild löst Emotionen aus, wie auch immer sie ausschauen, bei jedem Betrachter eine andere und das berührt auch mich! Das gilt natürlich für viele deiner Aufnahmen.
    LG Josef
  • Udo Kreulich 01/11/2016 23:05

    Hast du ganz toll gemacht. Ich liebe Langzeitbelichtungen. und diese hier ist 1. Klasse
    lg. udo
  • Peter Eschke 10/10/2016 21:21

    Ein traumhaftes Bild an dem es nichts zu kritisieren gibt.....
  • PHN - 98 10/09/2016 13:50

    Was für eine wundervolle Stimmung!!!
    Lg Philipp
  • Maria J. 08/09/2016 9:42

    Hier ist alles schön ...
    und an der Schärfe sehe nichts , das zu beanstanden wäre ... ;-)
    LG Maria
  • Bruni Mayer 07/09/2016 17:22

    ich mag diese art deiner bilder....die farben sind märchenhaft!
    lg bruni
  • pictureuser 07/09/2016 12:34

    Phantastische Langzeitbelichtung mit tollen farben ! ...vg pu
  • Riff 07/09/2016 10:31

    Wieder eine schöne Arbeit von Dir !
    LG Riff
  • F. Casal 06/09/2016 20:54

    Un temps de pause qui donne une belle ambiance à la photo
    Amts
    Franky
  • ManThall 06/09/2016 20:00

    Wunderschön - tolle Aufnahme.
  • Frank Oliver Barth 05/09/2016 23:05

    Kann hier auch keinen Makel finden. Bin von diesem romantischen Bild sehr begeistert.
    LG Frank
  • Marcel Baechler 05/09/2016 21:16

    Tolles Bild. Du hättest ja mit dem ND 1000 Filter noch in der Blende höher gehen können und die Zeit dafür auf 60. Ich denke mal, dass Du kein Stativ dabei gehabt. Ich kenne das :) Aber im FC sieht man die Tiefenschärfe sowieso nicht wirklich bei dieser Bildauflösung.
  • alexander malinka 05/09/2016 17:51

    Es hat so etwas mystisches.....finde ich klasse gelungen !!!
    LG Alex
  • Angelika Kart 05/09/2016 17:48

    Dein Bild sieht traumhaft aus, ich bin begeistert von der wunderschönen Farbstimmung, einen Makel sehe ich nicht!
    LG Angelika

Information

Section
Folders Sonnenuntergänge
Views 16,920
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 128
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites