Back to list
Russlands wilder Osten [32] - Die Sache mit den gebratenen Tauben

Russlands wilder Osten [32] - Die Sache mit den gebratenen Tauben

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Russlands wilder Osten [32] - Die Sache mit den gebratenen Tauben

Also, die Sache mit den gebratenen Tauben gibt es wirklich. Im Falle der Bären am Kurilen-See sind es allerdings Lachse, die durch die Gegend fliegen. Die Bären brauchen sich nur noch zu bedienen, für sie ist die Zeit der Lachswanderung das reinste Schlaraffenland. Die Lachse allerdings werden das nicht so toll finden.

Russlands wilder Osten [31] - Man soll den Mund nicht so voll nehmen
Russlands wilder Osten [31] - Man soll den Mund nicht so voll nehmen
Annette He

Comments 29

  • fabrizio bertini 19/01/2015 21:13

    ++++++
    ciao fabrizio
  • Hanne L. 28/10/2014 8:19

    :-)) da hinten springt mein Frühstück ...
    Sehr schöne, spontane Aufnahme!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rolf Mauch 27/10/2014 18:13

    Wow mit springendem Lachs, so geil
    Gruss Rolf
  • keana06 22/10/2014 10:49

    Klasse Schnappschuss. Den Gesichtsausdruck des Bären kann man nur erahnen :-)
    LG Horst
  • Biggi Oehler 22/10/2014 9:37

    Was für eine großartige Serie. Beeindruckende Bilder, so etwas sieht man nicht alle Tage.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Das Jörger 21/10/2014 22:16

    ....












    .... ich hoffe, so ausdrücken zu können, dass mir mir die Worte fehlen. Gut, ich bin einer, der solche Szenen gern um 3 Stunden verschläft, deshalb: Gibbet doch gaa nich!?! Stark

    DJ
  • Evelin Ellenrieder 21/10/2014 22:10

    Den Moment hast Du ja klasse erwischt !
    Ja so ist die Natur, aber der Bär wird sich bestimmt nicht überfressen.
    VG Evelin
  • Harry H. Zimmermann 21/10/2014 21:01

    der wartet das ihm der Lachs ins Maul springt :o)
    Gruß Harry
  • alesiG 21/10/2014 20:15

    Meister Petz beim Angeln.mit welcher Ausdauer er das so steht,einfach toll.
    l.g. alesiG
  • UK-Photo 21/10/2014 20:01

    ... den Blick sehnsüchtig auf das Objekt der Begierde gerichtet ,-) Super Geschichte, die das Bild erzählt! LG Uli
  • Ursula Zürcher 21/10/2014 19:38

    Man spürt die Spannung förmlich, die den Bären umgibt. Tja, des einen Freud ist des Anderen Leid - ein Gesetz der Natur, das alles im Gleichgewicht hält.
    So toll Annette, bei dir ist man fast wie live dabei :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 21/10/2014 18:27

    eine total klasse Aufnahme, der Bildaufbau ist Dir bestens gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • subru 21/10/2014 18:15

    Und er hat bestimmt schon ein paar Lachse verdrückt.
    Meister Petz im Bärenparadies...
    Herzlichen Gruß
    Susanne
  • jopArt 21/10/2014 17:18

    ein schöner rücken und so, der rest ist ja bekannt und das gefährlichere ende ist in diesem fall ja auf den fisch gerichtet! ;-)))
    gut schaut das aus und die natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben,
    ob der lachs das nun toll findet oder nicht! ;-)))

    lg hans
  • Lichtlein 21/10/2014 16:29

    Fang mich doch, scheint der Lachs fast spöttisch dem Bären zuzurufen :-) Doch wer zuletzt lacht ...
    Tolle Szene!
    VG Lichtlein