This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

fotart-ist-ig


Pro Member, PLZ 917..

Comments 4

  • Jürgen (Tango) 12/25/2012 17:10

    Dort oben war ich vor zwei Jahren auch mal mit meinem Tourenrad. Mein erster »richtiger« Berg.
    Ich habe den Aufstieg überlebt ;)
    Die Aussicht ist grandios und zur 21 km langen Abfahrt gibt es nur ein Wort: geil !
    Gruß von Jürgen
  • Stephan Feige 11/19/2012 16:19

    ein feines rad in schöner landschaft mit ein paar futtereien...was brauch man(n) mehr;)?
    ich bin sicher der anstieg hat sich gelohnt...
    vg stephan
  • fotart-ist-ig 07/29/2012 19:48

    @ lightmaster

    Schweißtreibend ja, für den der diese Fahrrade benutzt hat und die vielen anderen, die diese Tour unbedingt machen müssen wie eine heilige Pilgerreise. LG ertarwen
  • lightmaster 07/29/2012 11:02

    das sieht nach schweisstreibendem Anstieg,
    und anschließend einer Belohnung aus :-)

Tags

Information

Category Travel
Folders Reise
Clicks 430
Published
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 70
Lens Unknown 5-17mm
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 10.1 mm
ISO 80