Back to list
Ruhe am Mt. Ventoux

Ruhe am Mt. Ventoux

2,491 4

fotart-ist-ig


Premium (Pro), PLZ 917..

Comments 4

  • Jürgen (Tango) 25/12/2012 17:10

    Dort oben war ich vor zwei Jahren auch mal mit meinem Tourenrad. Mein erster »richtiger« Berg.
    Ich habe den Aufstieg überlebt ;)
    Die Aussicht ist grandios und zur 21 km langen Abfahrt gibt es nur ein Wort: geil !
    Gruß von Jürgen
  • Stephan Feige 19/11/2012 16:19

    ein feines rad in schöner landschaft mit ein paar futtereien...was brauch man(n) mehr;)?
    ich bin sicher der anstieg hat sich gelohnt...
    vg stephan
  • fotart-ist-ig 29/07/2012 19:48

    @ lightmaster

    Schweißtreibend ja, für den der diese Fahrrade benutzt hat und die vielen anderen, die diese Tour unbedingt machen müssen wie eine heilige Pilgerreise. LG ertarwen
  • lightmaster 29/07/2012 11:02

    das sieht nach schweisstreibendem Anstieg,
    und anschließend einer Belohnung aus :-)

Information

Section
Views 2,491
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 70
Lens Unknown 5-17mm
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 10.1 mm
ISO 80

Appreciated by