Back to list
rücksicht ist besser

rücksicht ist besser

662 13

Bill Dermacher


Free Account, gesucht

rücksicht ist besser

the velvet underground: if you close the door

Comments 13

  • † Anne Louise Schneider 17/10/2009 5:06

    das mag ich sehr - mein Favorit. Anne
  • Stefan Labude 22/02/2007 9:12

    Hallo Bill!
    Ich hab` mich in der Ecke auch schon rumgetrieben. Einmal den Typen getroffen, der überall eine 6 aufpinselt, wie auf deinem Bild...das Leben in Berlin ist eine Galerie...lg Stefan
  • Bill Dermacher 01/02/2007 6:28

    tom: ich bin ein entdecker, ja. gerade eben entdeckte ich ein himbeerjoghurt in den tiefen meines kühlschranks. und es war noch nicht abgelaufen. :-))

    frau ali: four sure. :-))

    mira und juliane: katastrophal traurig also...hmm.

    dijane: na also. da brauch ich ja den edward mit den scherenhänden und den jungen robert smith gar nicht mehr zu erwähnen. ;-))

    r a s c h: ja. der rainer war auch wieder vor ort und nomad auch. danke.

  • R A S C H 31/01/2007 22:56

    Rohrzangepic. U cool. Dieser Viertist.
  • Dijane S. 31/01/2007 20:48

    is ja schon gut ... ihr habt mich überzeugt! :o)
  • holga's welt... 31/01/2007 20:44

    Mag das katastrophal traurige sehr... echt...
  • Frau Ali 31/01/2007 19:46

    foursicht auch. :-)

  • Tom Wolff 31/01/2007 16:55

    Oh Bill, geliebter Entdecker, you've got the look!
  • Bill Dermacher 31/01/2007 16:19

    dijane: da wage ich zu widersprechen. nicht alle männer sehen aus wie dolph lundgren. ;-))
  • Dijane S. 31/01/2007 16:17

    natürlich ist es eine sie ... so sanfte gesichtszüge könnten unmöglich von einem mann sein! :o)
  • Bill Dermacher 31/01/2007 16:15

    twin pearly: freut mich!

    dijane: ist es eine sie? ich dachte, es wäre ein er...was ihn betrübt, weiss ich auch nicht. da ist verschiedenes denkbar.
  • Dijane S. 31/01/2007 16:01

    sie sieht so traurig aus ... was sie wohl betrüben mag?
  • Bill Dermacher 31/01/2007 15:50

    pola r.stern: berlin mitte, chausseestrasse