Back to list
Rückblick auf 2016

Rückblick auf 2016

9,478 18

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Rückblick auf 2016

Ich hoffe, dass auch ihr auf schöne Momente in 2016 zurückblicken könnt und wünsche euch für 2017 alles Liebe, Gesundheit, Spaß und viel Freude bei der Fotografie ob mit oder ohne Eisenbahn.

Comments 18

  • Y.Takatsu. 23/06/2017 4:38

    an attractive back-view shot ....it always makes a good story !
    like it, too.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Ralf Hess 18/01/2017 13:07

    klasse Perspektive.
    Ein schöner Rückblick.
    LG Ralf Hess
  • makna 09/01/2017 16:43

    Großartig mit dem Dampf ... ein herrlicher Blick auf den davonstiebenden Dampfzug !!!

    Danke für Deine guten Wünsche - auch Dir fürs neue Jahr alles Gute !

    BG Manfred
  • Wasserwagenpilot 05/01/2017 22:27

    Eine herrliche Perspektive....!

    Auch Dir ein frohes, gesundes Jahr 2017 und wieder viele herrliche Momente an den Bahnstrecken, bei den Veranstaltungen und interessanten Sonderfahrten.

    LG Ralf
  • Weltensammler 02/01/2017 9:23

    Weiterhin auch Gesundheit, viel Volldampf und viele schöne Fotos im neuen Jahr!
    VG vom Weltensammler
  • KBS 705 31/12/2016 20:43

    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Bernd Freimann 31/12/2016 17:26

    Wie ich sinngemäß woanders schon schrieb: ein symbolträchtiges Foto - ein Zug der abfährt, kommt auch woanders wieder an.
    Ein gutes neues Jahr und
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Thomas Reitzel 31/12/2016 16:06

    Leicht qualmend geht er, genau wie das Jahr 2016, in die Vergangenheit ein.
    Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2017, und voer allem wieder auf viele lohnende Motive!
    Bleib gesund, einen schönen Silvesterabend, und dann auf ein ein gutes Neues!
    Bis nächstes Jahr!
    Tom
  • Norbert Will 31/12/2016 9:31

    Auch Dir alles gute fürs neue Jahr, damit du uns weiterhin mit solchen Bildern verwöhnen kannst !
    VG Norbert
  • Gerhard Huck 31/12/2016 9:07

    Zuerst einmal eine Klasse Aufnahme mit einem astreinen Zug und toller Vignettierungs-Bea!
    Darüber hinaus ein dickes Lob für Deine wirklich ganz besonderen Bilder mit viel eigenem Stil, der mir Hochachtung abringt!
    Und dann auch Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr - wir sehen uns - bald wieder im Bild und, wenn's klappt, auch real!
    Grüßle
    Gerhard
  • Maschinensetzer 31/12/2016 1:13

    Vielen Dank! – Das wünsche ich Dir auch.

    Die besten Wünsche
    Thomas
  • Bernd Niedziolka 30/12/2016 23:36

    Eine klasse Aufnahme in schönen Farben und einer guten Perspektive
    LG Bernd
  • tennschter 30/12/2016 23:30

    Hallo Thomas,
    noch ist ja das Jahr nicht zu Ende, mache morgen noch einen kleinen Abstecher an die Harzquerbahn.
    Bis nächstes Jahr dann, der tennschte
  • Dieter Jüngling 30/12/2016 22:22

    Kino aus der ersten Reihe.
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 30/12/2016 21:59

    Symbolisch für das alte Jahr entschwindet der Zug...
    Also dann mit Volldampf ins neue!!!
    LG Bernhard