Back to list
Rück die Nuss endlich raus....

Rück die Nuss endlich raus....

1,841 13

Max13


Premium (Pro), Backnang

Rück die Nuss endlich raus....

...ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!!!!

Wünsche allen Besuchern ein tolles Herbstwochenende.

Comments 13

  • Hertha Götz 17/11/2015 19:41

    So ein Glück aber auch..... Ich hatte bisher in dieser Richtung noch überhaupt kein Glück, sehen tue ich sie relativ oft, bei mir im Hof gibt es sogar welche, aber meistens habe ich dann keine Kamera dabei oder sie wuseln irgendwo im Baum rum. Ganz toll !!!! VG von Hertha
  • Helmut Eric Bender 04/11/2015 4:50

    Klasse erwischt! Für solche Aufnahmen bin ich
    einfach zu langsam...oder die Tiere zu wuselig!
    LG Helmut
  • evle 02/11/2015 14:37

    Super, gefällt mir gut. Hat es dann auch besagte Nuss bekommen?
    LG Evle
  • Ramgad Retso 01/11/2015 12:27

    Perfekte Schärfe auf diesem schwierigen, bewegten Motiv, sehr schön.

  • Helga Rosenberger 01/11/2015 11:59

    super Max :-))
    eine tolle Begegnung hattest Du da.
    Und ein schönes Herbstbild ist das geworden.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich anstelle
    dem Kies- oder Asphaltboden eine dunkelgrüne Wiese wünschen. Natürlich MIT den Blättern, so wie sie sind.
    Aber das Eichhörnchen ist schon der Knaller, wie es da steht und auf die Nuß hofft.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Schwaigern
    Helga
  • Cimberly 31/10/2015 20:45

    Ich mag diese Kleinen sehr, sie sind immer sehr flink.
    LG Cimberly
  • Berndinho 31/10/2015 19:01

    :-) Klasse Titel Max, das kann man sich so richtig gut vorstellen, was in dem kleinen Köpfchen vorgeht. DIr auch ein schönes WE! VG Bernd.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31/10/2015 10:05

    Sie sind so zart und flink. Eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Hörnchen. Hoffentlich hat es seine Nuss noch bekommen. :o)
    LG Heike
  • diPini 31/10/2015 7:34

    Klasse, wie du diesen süßen Kerl erwischt hast
    LG Di
  • Cecile 31/10/2015 4:23

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto, lieber Max.
    Die kleinen Eichhörnchen halten nämlich immer nur einen ganz kurzen Moment still .....
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi C.
  • Mary.D. 31/10/2015 2:53

    Klasse hast du das drollige Hörnchen abgelichtet.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenennde!
    LG Mary
  • Nirak. 31/10/2015 0:28

    Hach wie goldig.
    Ich hätte soooo viele Nüsse für das Hörnchen, aber ich wohne in der 6.ten Etage und da lassen sich nur die Meisen blicken.
    Ein wunderschönes Motiv.
    LG Karin
  • Marco Juchert 31/10/2015 0:26

    Gut erwischt!

    LG Marco

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,841
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 250.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites