Back to list
Rotmilan verfolgt von Krähe

Rotmilan verfolgt von Krähe

702 3

digipixx


Free Account, Zürich

Comments 3

  • Axel Sand 02/12/2014 21:03

    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • digipixx 02/12/2014 20:13

    danke ;-)

    @Arthur
    das ist keine Montage, sondern ein Glückstreffer ... zwei Rotmilane und ein paar Krähen «bevölkerten» den Himmel .. visiert habe ich vor allem den Rotmilan .. (ist mit 600 mm Brennweite etwas einfacher als die viel kleiner Krähe). Die geglückte Kombination - vor allem mit der Nuss - habe ich erst in Ligthroom realisiert.
  • Arthure 02/12/2014 18:21

    Verfolgt wohl nicht, ehr gefolgt. Die Krähe scheint wohl eine Walnuss gefunden zu haben. Sehr schöne Montage.

    Herzliche Grüße

    Arthur

Information

Section
Views 702
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 800