Harald Nachtmann


Premium (Pro), Parkstein

Rothenburg ob der Tauber

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Comments 25

  • W.H. Baumann 25/08/2013 19:35

    Da kann man machen was man will: Wenn man auf kurze Distanz so eine Häuserreihe als Panorama setzt, wird man immer diesen Alice-im-Wunderland-Effekt bekommen. Was ja auch einen gewissen Reiz vermittelt. Besonders hier mit einem Rothenburger Motiv!
    LG Werner
  • Wolfgang Weninger 27/05/2011 20:45

    du musst vorher eine Bombendrohung verkündet haben, weil da so viel "Nichts" im Bild ist ... ganz stark
    Servus, Wolfgang
  • um-art 26/05/2011 6:58

    Von dem Motiv hast exzellentes Ergebnis gekriegt.
    Tolle 360° Panorama.
    LG
    um-art
  • Stephan K. 25/05/2011 23:14

    Eine sehr schöne Rundumsicht dieses Platzes von dir!
    Hier hast du das Licht und die Ruhe am Morgen perfekt genutzt. Werde auf meinem Ausflug nach Oberfranken evtl. einen Abstecher nach Rothenburg machen.
    FG aus München
    Stephan
  • Ilona aus DD 25/05/2011 22:03

    wieder eine so tolle Aufnahme,so klasse
    Ilona
  • ThorstenK 25/05/2011 21:32

    Wieder ein wunderbares Pano von Dir!!! Gefällt mir sehr gut. Wunderbares Licht und auch sehr schöne Kontraste beherrschen die Aufnahme, dazu in exzellenter Schärfe. So kenn ich den Platz eigentlich nicht, so ganz ohne Menschen - aber ich bin auch in der Regel eher später unterwegs, wenn ich mal dort bin :-)) LG Thorsten
  • Wolfgang Linnartz 25/05/2011 21:05

    Großartig!! Das hast Du wirklich drauf. Ich bin immer wieder begeistert.

    LG Wolfgang
  • Matthias Mempel 25/05/2011 21:04

    Kristallklar mit den Verzerrungen durch den Weitwinkel. Ganz eigener Stil. Es gibt etwas zu entdecken in dem Foto.
    VG, Matthias
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 25/05/2011 20:27

    Magnifica panoramica de la plazo, inmensa y nitida.
    Bello trabajo, saludos
  • ARTURO MEDINA 25/05/2011 20:10

    Fantástica photo felicidades
    Un saludo
  • don ricchilino 25/05/2011 17:02

    eine wunderbare und sehr romantische stadt !!!
    ein interessantes bild ist das !
    lg
    don
  • Frank911 25/05/2011 15:55

    Mal wieder ein sehr schönes Panorama in toller
    Lichtstimmung.

    Die Schärfe es besonders KLASSE.

    Glückwunsch
  • Bine Boger 25/05/2011 14:36

    Deine Panos sind jedesmal beeindruckend schön!!
    LG Bine
  • Bluetenduft 25/05/2011 13:00

    Wunderbar, sehr gut.
    LG Werner
  • Harry H. Zimmermann 25/05/2011 11:33

    wunderbar, wie machst du das bloß, meine Pano's gelingen selten :-(
    Gruß Harry