Back to list
Rot-Weiß mit Schwarz-Weiß

Rot-Weiß mit Schwarz-Weiß

2,326 8

Claudia Bonner


Free Account, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Comments 8

  • Morgain Le Fey 08/12/2008 21:37

    CK ist bei einem Fliegenpilz immer eine gute Alternative zur natürlichen Darstellung. Vielleicht ist in so einem Falle der mittige Bildaufbau sogar ganz gut.

    Auffällig ist bei diesem Bild allerdings die Unschärfe auf der vorderen Hutkante. Die sollte bei Pilzen eigentlich immer scharf sein - auch bei CK. ;-)

    Gruß Andreas
  • Patrik Brunner 08/12/2008 21:23

    Schöne Idee... dürfte aber im Rot für meinen Geschmack sogar noch etwas kräftiger sein...
    und vermutlich hätte ich es aus der Mitte nach rechts gerückt, das RotWeiss... ;-))
    sind aber nur Details und Geschmacksache...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Wolfgang Kieckbusch II 08/12/2008 14:12

    Excellent - die Entfärbung des Hintergrunds ist gelungen.
    Gruß, Wolfgang
  • Steffen Kuehn 08/12/2008 11:25

    Der 'Rot-Weiße' hebt sich gut von seinem Umfeld ab !
    Sehr hübsch.

    LG; Steffen
  • MT-Design 08/12/2008 6:13

    Tolle Ausarbeitung einer gelungenen Aufnahme.

    LG Maik
  • Steffen B... 08/12/2008 0:02

    Ein herrliches Exemplar hast du wunderschön umgesetzt - toll bearbeitet...
    LG Steffen
  • Michael Fülberth 07/12/2008 20:46

    Finde diese Art der Bearbeitung eh´ sehr schön; eine Amanita ist wie geschaffen dafür Farbmittelpunkt im grau zu sein! Gefällt mir sehr!
  • Helmut Johann Paseka 07/12/2008 20:44

    . . der Natur . . enteilt . . was wir dieser "voraus" haben . .

    LG Helmut