Back to list
Rot schien die Sonne..........

Rot schien die Sonne..........

4,523 4

Otmar Heilmann


Free Account, Ringsheim

Rot schien die Sonne..........

Oldtimertreffen HAHNWEIDE 2009

Junkers JU-52, Bj 1943, Kennung F-AZJU

ausgestattet mit 3 Motoren des Typs BMW, 9 Zylinder Sternmotor, 3mg4e
von denen jeder 650 PS leistet.
Die Maschine hat eine Spannweite von 29,25 m, Länge 18,90 m, Höhe 6,10 m und ein maximales Abfluggewicht von 10,5 to

Diese Maschine ist in den Luftwaffenfarben von 1943 lackiert und ist heute in französischem Besitz.

Fotografiert mit Canon S3IS, manuelle Einstellung

Bitte um Kritiken und Vorschläge für Verbesserungen.

Viele Grüße

Comments 4

  • HansGerdS 21/09/2009 13:51

    Ich schließe mich da Marion an, unten etwas mehr, dann wär's perfekt. Ansonsten aber ein tolles, stimmungsvolles Foto der alten Lady.

    LG, Hans-Gerd
  • Elke Mordau 20/09/2009 19:13

    einfach nur Klasse
    lg
    elke
  • Angelika Steinhauser 20/09/2009 18:16

    Hab doch gleich gesehen,daß das Tante Ju ist.
    Schön.
    M f G,A.
  • mav24 20/09/2009 18:16

    Ein stimmungsvolles "Scherenschnitt"-Bild. Schön mit dem Stern. Unten etwas mehr Platz oder im Gegensatz etwas enger geschnitten fänd ich noch besser.
    Gruß Marion