Back to list
Rot im Morgentau

Rot im Morgentau

430 3

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Rot im Morgentau

Hier musste ich einfach etwas näher ran...

...ich weiss dies ist kein neues und auch kein allzu seltenes Motiv und auch wenn das mit den Nahaufnahmen andere hier besser können ;o)
- ich mag's immer noch sehr weil's an dem Morgen so schön aussah und es unser letzter Morgenspaziergang in diesem Urlaub war....

Névez, 05.06.2010

Comments 3

  • Joachim Irelandeddie 05/03/2011 21:55

    Bestimmt jeder Fotograf hat ihn schon mal fotografiert, aber jeder auf seine eigene ganz persönliche Art, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Hannes Gensfleisch 10/08/2010 23:06

    Ich wusste gar nicht, dass der Mohn
    so ein Frühaufsteher ist!

    Ein Motiv muss doch nicht neu und
    selten sein, um gut zu sein! ;–))
    LG Hannes
  • Karsten Uwe Meyer 08/08/2010 23:59

    ie namen unter deinen bildern lasse sehnsucht aufkommen, ich liebe klatschmoon auch und mit den morgenspaziergängen haben wir was gemeinsam!
    mache auch viele bilder die schon andere gemacht haben, doch ist immer was persönliches dran und irgendjemandem gefällt es, und wenn der jemand man selbst ist , ist doch auch ok!

    lg karsten