920 15

die Leni


Free Account, Hessen

rosige Zeiten

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Comments 15

  • Andrea Bloss 27/06/2007 19:39

    Einfach SCHÖN!!!

    LG, Andrea!
  • Lizzy Pe 18/06/2007 12:19

    ganz wundervoll in szene gesetzt, mag ich sehr
    lg lizzy
  • die Leni 18/06/2007 7:49

    vielen herzlichen Dank Euch allen!
    lg Marlene
  • LindeA. 17/06/2007 19:47

    Wunderbar sanft und zart ist das Innenleben deiner rosa Rose...

    LG
    Linde
  • Jana67 17/06/2007 18:11

    Ist es wirklich eine Rose? Hätte ich nicht erkannt. Es sieht sehr zart und rein aus in der Farbe. Du machst das wirklich toll.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Angelika El. 17/06/2007 17:39

    Wundervoll - dieser herrliche Blick ins Innere!!!!! Dir auch einen schönen Sonntagabend...

    LG!
    Angelika
  • Photowip 17/06/2007 17:31

    Sehr schön freigestellt und gut bearbeitet

    Gruss Peter
  • ge.org 17/06/2007 15:31

    ...danke das wird dann ein schöner sonntag und dir einen noch schöneren sonntag...mit dieser rosa rose kann doch eigentlich nichts schief gehen...freue mich über das bild von dir...
    lg. georg
  • lakaro 17/06/2007 13:55

    Das ist ein traumhaft schönes "Innenleben" einer Blüte! Es sieht so plastisch aus, auch zart, aber es erinnerte mich zuerst an eine köstliche Süßigkeit! Der Blick auf das Zentrum durch den guten Schnitt ist fabelhaft!
    lg Irmtraud
  • my Way 17/06/2007 13:42

    wunderschön, dieses Herzstück der kleinen verwuschelten zartrosa Rose... finde es ganz toll, welchen Teil Du Dir da ausgesucht und wie schön Du alles aufbereitet hast - eine feine liebevolle Präsentation !
    LG my Way
  • M. Jahnke 17/06/2007 13:41

    hallo leni,

    wunderschön presentiert!! ein augenschmaus!

    lieben gruß
    manuela
  • Theresa Rossi 17/06/2007 13:16

    Mag ich sehr! :-))
    LG Theresa
  • Marlene Sch. 17/06/2007 13:11

    Vielen Dank Leni. Ja, rosige Zeiten wünsch ich dir auch von ganzem Herzen und einen schönen Sonntag. Eine wunderschöne Blüte, fein und zart. Gekonnt von dir präsentiert.
    LG Marlene
  • Chris allein zu Hause 17/06/2007 12:56

    Feinster Bildaufbau ... klasse Farben ... eine geniale Arbeit von dir !!!!!!

    schöner Sonntag noch !!!
    LG Chris