Back to list
Rosenblüte mit Tautropfen

Rosenblüte mit Tautropfen

1,486 1

rgfotografie


Free Account, Braunschweig

Comments 1

  • Rudolf Baier 04/06/2012 20:40

    Beide eingestellten Aufnahmen erscheinen mir überbelichtet. Hier bei diesem Bild hat man den Eindruck, dass der Kontrast nicht optimal ist und die Tiefen / Lichter nicht stimmen. Die gewählte Blende ist für solche Aufnahmen nicht optimal. Blende 16 sollte es schon sein, das setzt allerdings voraus, dass es absolut windstill ist. D.h. der kleinste Hauch führt zur Unschärfe. Am frühen Morgen und mit Stativ oder Makro-Blitz ist das machbar.
    Trotzdem schön, dass Du diese beiden Bilder gezeigt hast.
    LG Rudi

Information

Section
Views 1,486
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 55.0 mm
ISO ---