Back to list
Rosen aus dem Ammerland

Rosen aus dem Ammerland

1,744 14

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Rosen aus dem Ammerland

Rosen am Zwischenahner Meer .
Diesen Strauch habe ich am Fährkroog in Dreibergen fotografieren können .
Hiermit wünsche ich Euch ein schönes und gekühltes Wochenende .

Ich bin am Samstag mit unserem Ortsverein auf Fahrradtour , um unsere Landschaft noch besser kennenzulernen .

Die Fahrradtour
Die Fahrradtour
† Friedhelm Ohm

Comments 14

  • Rosetta4 29/07/2013 20:11

    Hoffentlich hattest Du nicht allzu heiss bei deiner Fahrradtour mit Deinen gleichgesinnten Kollegen.
    Das war bestimmt gemütlich, dass Du noch Zeit fandest, diese herrlichen Rosen zu fotografieren.
    Ich mag ihre Farben sehr.
    LG, Rosetta
  • Rüdiger Kautz 28/07/2013 9:01

    Hoffentlich bist du unbeschadet von dieser Tour zurück und hast die Tasche voller Filme mitgebracht, um uns an deinem Erlebnis teilhaben zu lassen.
    Gruß Rüdiger
  • Eifelpixel 28/07/2013 8:22

    Prachtvoll sehen sie aus in einer sehr schönen Farbe.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • -ansichtssache- 27/07/2013 20:42

    Ein wunderschöner Rosengruß. Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Fahrradtour!
    lg Danny
  • Anna Lind 27/07/2013 18:05

    Das sind sicherlich Teerosen. Ich mag diese Farbkombination.
    Für Deine Fahrradtour mit Deinen Freunden wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Fotomotive.
    À propos Abkühlung : Während des Gewitterschauers hatten wir einen Temperatursturz von 10 °.
    Ich habe mich im Badeanzug mit meiner Enkelin direkt in den Regen gestellt und habe diese Dusche genossen!!!!!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elsemarie 27/07/2013 17:38

    Die Sonne macht ihnen schon zu schaffen.
    Und Dein Bild ist wieder schön etwas typisches aus dem Ammerland, wenn hier auch nur ein kleiner Ausschnitt daraus.



    LG,Ellen
  • Helga Hack 27/07/2013 12:37

    Es ist eine Freude, das anzuschauen!
    Ein wunderschöner Rosenbusch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 27/07/2013 7:52

    Danke für den schönen Rosengruss... wunderschön sind sie :-)
    Fiddi wünsch auch euch ein schönes sommerliches Weekend...
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Ingeborg 27/07/2013 5:54

    Fiddi, herzlichen Dank für deinen leuchtenden Rosengruß
    und DIR allzeit genug Schmiermittel für die Kehle - und Luft im Reifen:
    städt. Luftpumpe für Räder
    städt. Luftpumpe für Räder
    Ingeborg
    kühle 20°-Samstagmorgengrüße von Ingeborg
  • Herta-Wien 27/07/2013 5:50

    Eine wundervolle Aufnahme mit herrlichen Farben.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Heidemarie 27/07/2013 1:16

    Schön ! Dann morgen - Sonnabend - viel Freude auf der Fahrradtour. Und garantiert machst Du wieder besondere Fotos. Aber laß`nicht den Lenker los ! LG Heidemarie
  • Sibille L. 26/07/2013 22:26

    Ein wunderschönes Blütenbild in herrlichen Farben. Sehr fein von Dir fotografiert.
    Für Deine Fahrradtour wünsche Ich Dir alles Gute und angenheme Temperaturen.
    LG Sibille
  • † smokeybaer 26/07/2013 22:25

    sehr schön gezeigt
    gruss smokeybaer

Information

Section
Folders Pflanzen und Blumen
Views 1,744
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 29.0 mm
ISO 200