Back to list
Rose nach dem Regen

Rose nach dem Regen

1,011 10

Gerhard Scheffel


Free Account, Schwerin

Rose nach dem Regen

Fotografiert nach den langen Regen letzter Woche.Rosen und Blumen im allgemeinen sind aus meinem Leben nicht mehr weg zudenken, von daher fotografiere ich sehr gerne Blumen, Pflanzen und Gräser. Man sagt nicht umsonst lass Blumen sprechen:-)

Comments 10

  • Starchildangel 16/09/2005 14:52

    Sie hat irgendwas von "Feuer", diese wunderschön fotografierte Rose.
    Lg
    Gabi
  • Hanne L. 11/08/2005 12:48

    Eine tolle Farbe hat die Rose - die leuchtet herrlich!
    LG Hanne
  • AngelikaMargarete Schmitz 04/08/2005 3:29

    Ich finde die Rose besonders schön. Keineswegs unscharf ( wie du meintes)
    Die Farbe ist sehr schön.

    LG Margarete
  • H I L L E 31/07/2005 2:17

    Wunderbares Makro,Rosen faszinieren mich immer wieder.Schön umgesetzt.VG Kai
  • Klaus Zeddel 25/07/2005 16:10

    Herrlich, wie sie leuchtet. Ein schönes Rosenporträt in ganz tollen Farben, sieht einfach zauberhaft aus.
    LG Klaus
  • V. Munnes 25/07/2005 13:31

    Sehr schöne und satte Farben.........
    ........ein richtiges Rosenfeuer ! ! !

    vlG-------aus Schwerin-------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 25/07/2005 12:47

    @habe ich ja auch so gesichert. Bei den Fotos, von den Rennen z.B. da siehst Du es ganz deutlich.
    Das Foto ist mit PS freigestellt, damit wird das Foto auch kleiner. Ich denke daran liegt es.
    Gruß Gerhard
  • Jürgen Evert 25/07/2005 12:37

    Rosenfotos sind zwar nicht so meinFall, aber dieses ist recht schön, vor allem der Rahmen wirkt gut!
    Warum nutzt du eigenlich die 130 KB und ggf. die Standardgröße von 800x600 immer nicht aus?

    Jürgen
  • Gudrun Hunger 25/07/2005 12:06

    Sehr schöne Farben
    Gruß Gudrun
  • Tina Katzenmeier 25/07/2005 12:06

    hallo,
    den starkregen merkt man der blume aber nicht an ;0) sehr schön
    lg tina