This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Bimbi-schaut-zu


Free Member, nah am Rhein

Rosalie, ich und die Wattewolkentiere

Erinnerst Du Dich
Rosalie
Du hattest so viel Hunger
und ich hatte so viel
Angst um Dich
allein bei den Wattewolkentieren

Rosalie
was dort alles hätte passieren können
Wolkenbrüche
Federschlachten
Schnäbelrasseln

Aber ich war ja da
habe Deine Unbekümmertheit umhegt
und war
zu allem
bereit

an diesem wunderbaren Tag
an der Elbe

Dank Dir: Frau Ge aus Rümpel

Comments 13

  • Mr. Barrow 11/02/2013 8:54

    ich liebe diese Szene
    habe selber Hühner und Hund
    und Bienen
    +++

    lg michael
  • Waldmaus 11/02/2013 8:18

    Traumhaft schön!!!!
    VG
    Susanne
  • VerschlussSache 11/02/2013 8:04

    :-)
  • Doris Schwingenheuer 10/14/2012 11:08

    ist sie nun ein Pudel oder Goldendudel :-)
    süß**
  • pe.paj 08/20/2012 12:17


    meiiii ...
    ein herz.moment nach dem anderen.

    loveit!

    *
  • Kitty Goerner 09/11/2011 15:32

    meine Güte, wie schön. Der Text adelt das hinreissende Bild.

    LG, Kitty
  • TIERpFOTO 09/06/2011 14:43

    Und ich seh es erst jetzt und schlucke... schließe mich voll und ganz der lieben Claudia an - es ist wunderschön... voller Gefühl und Liebe - traumhaft! Und ich nehm es mir auch mit...
    LG Annett
  • Juliane Meyer 09/05/2011 14:12

    Oh man das ist traumhaft.....soooo süüüüß!
    Bin grad hin und weg!
    LG
    Juliane
  • Frau Ge aus Rümpel 09/03/2011 10:22

    ich liebe es auch und habe tränen in den augen.... sag dem kleinen mann, rosalie ist außer gefahr... sie hat die hühner voll im griff und ist tapfer genug, selbst brütende hühner mit der rüsselnase anzuheben, um die unter ihnen befindlichen eier fressen zu können...
  • Kathrins Hundeknipserei 09/02/2011 11:01

    Schließe mich hier voll und ganz der lieben Claudia an und schnappe es mir auch....ich liebe es!!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Pöapö 08/31/2011 13:25

    Soviel Liebe,soviel Zärtlichkeit , spricht aus Deinem Bild und Deinen Worten,dass mir vor Rührung die Tränen kommen und fast die Luft wegbleibt,
    Habe Dein Bild jetzt x mal angeschaut,es ist bezaubernd und spannend,immer entdecke ich ein neues Detail. Die Farbtupfer,das Weiche,das stimmungsvolle Licht-ich liebe es und den kleinen großen Mann sowieso.
    Ich wünsche mir ein Bildband vom Kleinen großen Mann.
    GLG Claudia
    ich schnapp es mir :)))
  • Heike Blume 08/31/2011 10:41

    Der kleine Mann rührt mich immer so, aber hier ganz besonders, wie er so absolut lieb schaut. *hach*
    Alles Liebe für euch - Heike
  • g-lücks-momente 08/31/2011 9:05

    wunderschön dieses bild, es vermittelt irgendwie so viel frieden........und die bearbeitung untermalt das noch.
    schöne harmonie!
    lg
    andrea

Tags

Information

Category Nature
Clicks 5,573
Published
License

Public favourites 5